vw teilemarkt

Fahrzeugbewertung

M:S
  • Themenstarter
M:S's Lupo

Hi Leute!
Würde mal gerne wissen was ihr so von der Optik meines Lupos haltet?!

Schon mal danke für die Kommentare!

Gruß M:S



Lupo Marcus4.JPG
Lupo Marcus4.JPG

Hi,

also als erstes, die Farbe passt perfekt zu dir . Ich finde das Auto ist ganz schön. Nicht zu "bullig", es wirkt gut und du fällst damit bestimmt auch auf (ich glaube das kommt auch durch die Farbe).

An deiner Stelle würde ich die Leisten an der Seite noch abmachen.

Hast du im Innenraum noch was verändert?

Gruß Hans


gelöschtes Mitglied

    moin !
    sieht gut aus. aber wie schon erwähnt würde ich auch die seitenleitsten entfernen und die scheinwerferblenden demontieren und evtl. gegen nen bösen blick in blech tauschen...

    mfg
    der marcus



    sieht ganz nett aus

    nur: seitenleisten ab, auspuff geht meiner meinung nach gar nit, scheinwerfer blenden gehen auch nit, rückleuchten ab scheis ebay, ( ganz rote finde ich am besten.

    aber PS: dir muss er gefallen


    Malle


    Und wo ist denn das Beste am Tuning ? Wieso gibts davon kein Bild hier ?

    Na ich helf Dir mal auf die Sprünge... Das Foto von Deiner Freundin....


    MfG
    GTI


    hi.....hast du das schiebedach nachrüsten lassen? wenn ja wie teuer war der spass?


    gelöschtes Mitglied

      nein, das schiebedach ist original...hab nämlich das gleiche...
      hab mir nun bilder vom heck angeschaut...
      ich sag nur...Cambridge statt Klarglas und der endschalldämpfer sieht zu sehr nach ATU aus.
      wenn man sich den unteren ansatz der front und heckschürzen lackieren lässt, dann hätte man die dinger vorher noch per kunstoffschweissen einteilig machen können...

      die farbe gefällt mir!


      Hallöchen!
      Sieht gut aus keine Sorge....gut Farbe ist geschmackssache aber sonst sieht der gut aus!


      M:S
      • Themenstarter
      M:S's Lupo

      Hi Leute!
      also wollt mich mal für die zahlreichen und ehrlich gemeinten Anworten bedanken; trotzdem würd ich gern eines klarstellen: Mein Endschalldämpfer ist weder vom ATU, noch sind meine Rückleuchten von Ebay! Halt nämlich von so Billigprodukten überhaupt nichts (hab bei meinem alten Lupo nämlich solche billige Klarglasrückleuchten von Ebay gehabt, und da is Wasser reinglaufen und die waren hinüber, bin also in der beziehung ein gebranntmarktes Kind! Bin nämlich der Ansicht, dass man lieber etwas mehr in qualitativ hochwertiges Material investiert, als das man sein Auto mit billigem Kram verbaut und dies dann ausschaut wie ein Billigangebot vom Aldi! Eine Frage hätt ich aber: Das mit dem Entfernen der Seitenleisten hatte ich mir auch schon überlegt, war mir aber nicht sicher wie diese am Fahrzeug befestigt sind? Außerdem würd ich gerne wissen, ob man nach dem Entfernen keinen Farbunterschied zum restlichen Fahrzeug sieht? Wäre dankbar über ein paar Tipps!

      Gruß M:S



      ...bin der selben meinung mit billigartikeln....


      gelöschtes Mitglied

        die seitenleisten sind geklebt...die entfernung bedarf etwas geduld und durchhaltevermögen beim entfernen des klebers...wenn der lack nicht zu ausgeblichen ist und man die sache ein wenig überpoliert sollte man eigentlich ein zufriedenstellendes ergebnis erlangen...
        mfg
        der marcus


        gelöschtes Mitglied

          Hi,

          also, die Farbe ist etwas gewöhungsbedürftig aber sie muss dir gefallen, der Auspuff geht meiner Meinung garnicht (entweder durch die Mitte oder garnicht zu sehen), die Felgen sehen lieb aus (nur meiner Meinung nach zu klein), und bei den Rückleuchten.. naja.. da gebe ich Malle recht, in Rot sähe es bestimmt noch besser aus..

          ok ok ist meine Meinung aber hauptsache ist ja das er dir gefällt !

          Gruss
          Jan79


          Also finde das Dein Lupo pervekt aussieht so wie er jetz ist.... und mit den Rückleuchten das verstehe ich überhaupt nicht.... Rote Rükleuchten....gefallen mir absout nicht ...sehen so langweilig aus und passen gar nicht zu diesem Lupo weil eigentlich ja alles in Blau und schwarz gehallten ist ....Felgen Chrom und alle Lampen/Scheinwerfer ja auch Chrom sind! Na ja scheint geschmacksache zu sein

          L.G. Nelli


          Super Lupo mir Gefällt die Fareb total. Hast du gute connections zu einem lacker?

          Ja über die Rückleuchten lässt sich streiten. Woher hast du die Rückleuchten. Und es ist komplett geal ob du Sie von FK von Raid oder von Ebay hast. Für 100,- oder für 40,- Euro es sind die selben Rückleuchten da sie alle von SONAR produziert werden. schau dir deine Rückleuchten ma an.

          Über den Auspuff auch, aber der ist immer noch besser als 2x76mm DTM auf der linken seite, bei dem noch nicht mal die kanten gebördelt sind.


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Und wo ist denn das Beste am Tuning ? Wieso gibts davon kein Bild hier ?

            Na ich helf Dir mal auf die Sprünge... Das Foto von Deiner Freundin....


            nochmal erinner.


            Ich finde ihn(Lupo!) Top, die Farbe ist auch cool!

            MFG DTK


            M:S
            • Themenstarter
            M:S's Lupo

            Hi Leute!
            Also mal danke für die coolen bewertungen, aber des mit dem bild von meiner freundin wird glaub nix, die schaut auch mal ab und zu auf dieser seite vorbei und die würde mir den kopf abreißen. außerdem muss man ja nicht alles preisgeben ! Die Rückleuchten sind von SONAR, hab die bei uns in der Nähe in einem Laden für 80 € gekauft und bin wirklich zu frieden. weiß, dass sie nicht jedermanns geschmack treffen, aber meiner meinung nach würden rote rückleuchten absolut nicht zu meiner farbe passen, und ein bisschen bling-bling muss ja auch sein !bis bald

            gruß Marcus


            Servus,

            Was haltet ihr von meinem Lupo?

            Timmi


            @lupi14...

            Seitenleisten ab ! Tiefer ! Räder weiter nach außen ! Fußmatten absaugen .. sonst sieht er recht stimmig aus finde ich ...


            wo ist der gfk ausbau


            Hallo Wolf,

            Die Fußmatten sind sauber, hab sie gestern geputzt!
            Seitenleisten werden Blau lackiert denn sie halten ja doch einige Parkrempler ab.


            Der GFK Ausbau ist gerade beim Airbrusher, kommt mitte Juli wieder


            wenn jemand bei parken bis an deine leisten kommt hat er was falsch gemacht


            Ich meine beim aussteigen egal Sicher Ist Sicher!


            bilder bilder bilder
            was hast verbaut


            Schau doch in mein Profil rein


            ziemlich unverschämt timmi mach doch deinen eigenen therad auf, wie bei jemand anderem zu posten.


            Zitat:

            Schau doch in mein Profil rein


            sorry aber etwas aus GFK sehe ich da auch nicht ..ode rmeinst du die Kiste im Kofferraum ?.. unter GFK Ausbau versteht man etwas anderes ...


            Was meinst du damit?


            lol das ist aller höstens mdf
            und kein glasfaserverstäerkter kunststoff


            lupotreff.de
            #31 - 05.07.2007fahrzeugbewertung zum selber machen fahrzeugbewertung selbst machen was mache ich mit einer fahrzeugbewertung www.google.cz/imgres auf was wird bei einer fahrzeugbewertung angeschaut wie mache ich eine fahrzeugbewertung tp://www.google.cz/imgres?imgurl=http://www.auto-hifi-weiss.de/img/showroom/panasonic/panasonic0.jpg kofferraum ausbau tp://www.google.fi/imgres?imgurl=http://www.auto-hifi-weiss.de/img/showroom/panasonic/panasonic0.jpg tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.auto-hifi-weiss.de/img/showroom/panasonic/panasonic0.jpg tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.auto-hifi-weiss.de/img/showroom/panasonic/panasonic0.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.auto-hifi-weiss.de/img/showroom/panasonic/panasonic0.jpg
            Antworten erstellen
             
            Update cookies preferences