vw teilemarkt

Moin Moin! Suche ein Frontsystem, das mit meinem R

young_stevo
  • Themenstarter
young_stevo's

Hi Leute !

Nachdem ich mein Radio in meinen Loop gebaut habe, bemerkte ich, das die lautsprecher hinüber sind. mein radio ist ein jvc kd-r711 . nun suche ich ein neues frontsys, bei dem sich wenn möglcih auch noch der klang verbessert. Budget : so wenig wie möglich xD würde mich freuen wenn ihr mir ein paar tipps gebt. habe schon viele threads durchstöbert, aber preise jenseits von 100€ sind nicht drin, da der loop auch noch ein paar andere wehwehchen hat, um die sich auch gekümmert werden muss. installation, dämmung etc kein problem dank dem forum und meinem job (kfzetti).


vielen dank im vorraus!

young_stevo



Hallo, ich habe mir kürzlich ein Eton Frontsystem eingebaut und die Türen gedämmt, habe in meinem blauen Loop auch ein JVC und es hat sich einiges am Klang verbessert. Mein System hat mit allem Drum und Dran so wie Kabel und diese Holzeinbauringe 150 € gekostet. Für Dämmung hab ich dann nochmal 80 hingelegt, habe aber von meiner Dämmung noch was übrig, also ca. 220 € insgesamt ausgegeben. Es müsste das Eton 172 Compression sein, ich werd das aber zu Hause nochmal nachschauen und dir dann eine PN schicken. Auf jeden Fall ist das unbedingt weiter zu empfehlen
Hoffe ich konnt dir helfen
Hier der Link zum nachlesen :[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • lupotreff.de
    #3 - 27.08.2010jvc kd r711 einbau vw lupo kd-r711 lupo passt ein jvc kd-r711 in vw lupo jvc kd r711 für vw lupo
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences