vw teilemarkt

Komisches Geräusch

stammheim90
  • Themenstarter
stammheim90's Lupo

Hallo,
ich habe einen 1.0 mpi lupo bj 03 und wenn ich in letzter zeit mit dem schneller als 60 kmh fahre hört der sich dann total laut an. Habe mir aber vor kurzem neue Sommerreifen drauf machen lassen kann das auch irgendwie daran liegen? Obwohl das geräusch bei den alten Reifen auch nach ner zeit war. Woran könnte das sonst so liegen?
Hoffe auf eure guten antworten



mmh könnte evtl. der nichteingestellte Sturz sein !
Wobei du das Abrollgeräusch stetig hören müsstes nur bei langsamer fahrt ist es leiser !
Und je nach Reifen kann es auch lauter/leiser sein ........

Gruß


stammheim90
  • Themenstarter
stammheim90's Lupo

Hey vielen dank nur was genau ist denn dieser nicht eingestellte sturz nochma?
Gruß zurück



lupotreff.de
#4 - 28.08.2010vw lupo beim retourfahren ein knacksen 1,0 mpi klappern vw
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences