vw teilemarkt

Rückleuchten anmalen :D

BK_Lupo
  • Themenstarter
BK_Lupo's Lupo

Hey ich hab da mal ne Frage

Ich möchte irgendwas mit meinem Rückleuchten machen, weil ich keine neuen kaufen will, weil es keine gescheiten die mir gefallen gibt.

I-jemand hat mir erzählt.
das man sie mit schwarzem klarlack..halt son spezieler oder so schwarz machen kann. was bei einem schwarzen lupo bestimmt geil aussieht.
dann bin ich zu meinem kumpel inner lackiererei gefahren und hab gefragt ob die sowas da haben. ja, aber er hat es auch und sein kumpel. und sein kumpel wurde angehalten und hat nen punkt und 160 euro strafe bekommen. aber er hat auch gemeint bei ihm hat man es extrem stark gesehen. also mit farbe übertrieben^^

nun hab ich angst. den ich bin noch 2 monate inner probezeit und wills mir nicht wegen sowas versauen^^

kann mir da mal jemand sagen was nu erlaubt ist und was nicht^^



Hallo,
das wo von du redest nennt sich Lasieren! Jede Art Lack oder Lasuer auf einem Rücklicht oder Scheinwerfer ist Strafbar. Kannst du also vergessen. Es wird viel bei Ebay Angeboten. Aber alles nicht Tüvig.

Gruß
Wolf


BK_Lupo
  • Themenstarter
BK_Lupo's Lupo

Was fürn Krampf..

Aber auch hier im Lupotreff hab ich schon welche gesehen mit
Schwarzen Scheinwerfern..?!?

Kennt sonst jemand ne Seite oder nen Anbieter von Rücklichtern?
Ich kenn irgendwie nur die Standart und diese Merkwürdigen :'D

also keine Große Auswahl
auf der Tuningmesse in Friedrichshafen hatten sie nichtmal welche für Lupo's

:(



Bei Rücklichtern würde ich wie auch andere auf die originalen Cambridge verweisen, sieht bei schwarz super aus. Von lasieren würde ich sehr abraten...


Rückleuchten für den Lupo gibt es nur 2 anständige : die Normalen und die vom Camebridge ...

Alle anderen kann man in die Tonne haun, keine ahnung warum die Tuningbranche vergessen hat für den Lupo Rücklichter zu entwerfen die wenigstens halbwegs mit Herz Designt wurden ...


BK_Lupo
  • Themenstarter
BK_Lupo's Lupo

also bei dne cambrigde da gibts die in schwarz die erlaubt sind?
kann mir mal jemand n link zu denen geben bitte?


Die sind nicht schwarz. haben nur einen dunklen balken!
Denke du kennst www.ebay.de da kann man einfach mal gucken, oder die SUCHE benutzen!
http://www.lupotreff.de/forum/sear...ord=Cambridge


hab die cmabrigde leuchten drann gefallen mir zum ende zin am besten von allen! habe auch schwarze scheinfwerfer und schwarze led seitenblinker!

kannst ja ma aufm profil schauen!

find ich so am besten eigentlich!


BK_Lupo
  • Themenstarter
BK_Lupo's Lupo

die canbridge sehen doch so aus wie die standard oder?

btw. http://item.teiletreff.de/011776-schwarze-klarglasrueckleuchten-vw-lupo

schwarz :'D



Zitat:

sehen doch so aus wie die standard oder?


meinst du das ernst? sry. aber ich habe das kleine Gefühl du willst uns "verarschen".

Da du anscheind selber zu faul bist hier:
- http://www.lupotreff.de/forum/t/5021

sonst wurde dieses Thema schon ZIIIIIIG mal besprochen.

hier das Ende jedes Freds:

- billige Rückleuchten werden undicht
- billige Rückleuchten sehen MEIST Scheiße aus
- Lasierte Rückleuchten sind verboten
- Cambrigde Rückleuchten sind die besten, sehen gut aus und sind dicht


moin, ich hatte mein wagen auch mit schwarzen rückleuchten bekommen, also die originalen bloß lasiert, nicht so stark nicht zu schwach, sahn geil aus. Mir wurde aber desöfteren gesagt das man sich Reflektoren anbringen kann, aber nicht auf die Lichter sondern an die Stangen hinten, links und rechts vom nummernschild, dann sollte das laufen, habs natürlich nicht gemacht weils scheisse aussieht.
An deiner Stelle würde ich zusehn das du an Hella Rückleuchten rankommst(Siehe meine Bilder) die kannste dann auch noch lackieren usw.... gibt es eigentlich nur noch bei ebay, ich hatte das glueck hab se bei kleinanzeigen gefunden da hat sie einer für NUR 100 € verkauft, pech für ihn, glück für mich

Ist zwar nicht jedermanns geschmack, dafür sinds ´´unikat´´ rückleuchten sag ich mal jetzt so, die nicht mehr hergestellt werden und es meist nur noch für teuer geld gibt!

MFG and have fun

EDIT: achja, falls du doch lasieren willst, ich hab noch originale zum Verkauf, kannst dich dran ausprobieren bevor du dir deine eventuell versaust


Zitat:

wurde aber desöfteren gesagt das man sich Reflektoren anbringen kann, aber nicht auf die Lichter sondern an die Stangen hinten, links und rechts vom nummernschild, dann sollte das laufen, habs natürlich nicht gemacht weils scheisse aussieht.


bringt dir nichts, denn jede nachträgliche Änderung welche die "Lichtstärke", Reflektion oder sonstiges ändert ist VERBOTEN!


beleuchtungseinrichtungen haben eine EG typengenehmigung.. jegliche veränderungen an den leuchten ist eine technische veränderung für das bauteil, und macht es wertlos, es wird dir auch kein prüfer eintragen... da es verboten ist..... es helfen auch keine straler. da die rückluchten trotzdem verändert sind, ....

hatte auch mal lasierte rückluchten, alles ist eingeschrängt, blinkerfunktion, rückfahrlicht, bremslicht, alles sehr schwach und an tagen mit extrem viel sonne siehst du fast nix

lass es lieber original, oder hol dir cambrige rückleuchten...


Hallo,

auch wenn die lasierten Heckleuchten schön aussehen sag ich dir aus Erfahrung lass es gut sein. Bei mir gings auch 3 Jahre gut und dann war der Spaß vorbei. Betreibserlaunis wurde entzogen 50 Euro Tüvvorführung sowie 75 Euro Strafe und 3 Punkte.
Hör auf die anderen.

Gruß

Tim


lupotreff.de
#15 - 28.08.2010rückleuchten schwarz anmalen rückleuchte anmalen farbe rücklicht anmalen &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cgsqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20502&ei=ff0sunz7o9ls4qsp4idacg&usg=afqjcneb5besudbphacjze3jzs6qwzyraq&sig2=gkx3a5mf0serg8xwel4jfg rückleuchten anmalen rückleuchten schwarz reflektorenanbringen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences