vw teilemarkt

auf klappschlüssel umbauen

TeSty
  • Themenstarter
TeSty's Lupo

hey leute...

kann man eigentlich bei vw zb seinen schlüssel abgeben um den auf klappschlüssel umzubauen?

ich weis es gibs unzähle threads im internet um das selbst zu machen..

aber nich mein dingen sowas..

es sei den ich krieg was wie "step by step" im detailierten sinne..



das wäre auf jedenfall mal ne ´´bonzige´´ angelegenheit ;=)
würd mich auch gern interessieren, ich kann nur dazu beitragen, wie sieht das aus mit der wegfahrsperre?


TeSty
  • Themenstarter
TeSty's Lupo

den bart zu wechsel hab ich mittlerweile rausgekriegt..den transponder zu wechseln auch..

aber stell mir die frage wie sieht das dann mit den Auf/Zu knöpfen aus?was muss ich machen damit die funzen..



Wenn du ne originale FFB hast kannst du den Transponder bei VW anlernen lassen.

gruß pinkyac


TeSty
  • Themenstarter
TeSty's Lupo

meinst du einen originalen klappschlüssel von vw(golf iv)?

der alte transponder würde nich gehen?da der ja schon auf meine auto angelernt ist..


dsc01717-37777.JPG
dsc01717-37777.JPG

Nein ich meinte damit wenn dein wagen nen originalen empfänger hat und keinen nachgerüsteten dann kann VW das mitm Tester anlernen dann sollte es funktionieren


gruß pinkyac


TeSty
  • Themenstarter
TeSty's Lupo

achso..ok..

also würde es im prinzipgehn..

schlüsselbart wechseln und transponder..

dann vw anlernen und dann sollte es egh inkl. knöpfe?


Ich denke schon, weil ob das jetzt die knöpfe vom klappsschlüssel oder
vom normalen sind die signale sollten die selben sein.

gruß pinkyac


Ich habe meinen Schlüssel auch auf Klappschlüssel umgebaut.
War ein bisschen Arbeit aber das lohnt sieht macht schon was her.
Die Tasten gehen bei mir leider nicht.
Habe eine extra Fernbedienung für die Alarmanlage.



gelöschtes Mitglied

    hehe

    zu dem Umbau muss ma einfach nur wissen auf welcher Frequenz das Steuergerät empfängt und/oder der original VW Klappschlüssel sendet.

    Alle original Tasten funktionieren einwandfrei!

    Is ne Sache von 20 Minuten + Freischalten des neuen Tranmsponders bei der WFS!


    TeSty
    • Themenstarter
    TeSty's Lupo

    wenn als beispiel vw sich weigern würde den anzulernen..

    welche chance auf anlernen des schlüssels hab ich dann noch?


    TeSty
    • Themenstarter
    TeSty's Lupo

    weil der schlüssel nich von werk aus ist..

    selber machen?dann brauch man doch den Vga kabel+ software ?


    gelöschtes Mitglied

      WENN DANN ALLE BETRÄGE LÖSCHEN! AUCH DIE NOCH ETWAS INHALT LIEFERTEN!


      TeSty
      • Themenstarter
      TeSty's Lupo

      siehste
      hab das kabel nich..dann kommt das leider nicht in frage...

      das mit dem transponder mach ich ja eh + schlüssel bart..

      is halt nur das prob mit dem auf/zu..

      dann muss ich wohl dann zu vw..


      gelöschtes Mitglied

        WENN DANN ALLE BETRÄGE LÖSCHEN! AUCH DIE NOCH ETWAS INHALT LIEFERTEN!


        gelöschtes Mitglied

          brauchst nur einen zweiten Schlüssel!


          TeSty
          • Themenstarter
          TeSty's Lupo

          wie denn..verstehe ich grad nich..

          erklärt mir das mal eben..


          TeSty
          • Themenstarter
          TeSty's Lupo

          weiß jem. wie man den neuen schlüssel der ZV anlernt?

          ist ein original golf klappschlüssel..


          lupotreff.de
          #19 - 15.09.2010klappschlüssel selber machen http://www.lupotreff.de/forum/t/20508 klappschlüssel tranponder wechseln vw zv vw lupo klappschlüssel umbauen vw schlüssel als klappschlüssel umbauen lupo schlüssel zum klappschlüssel umbauen lupo schlüssel umbauen vw klappschlüßel bart wechseln vw wegfahrsperre im schlüssel auf klappschlüssel umbauen tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/20556.jpg wie sieht der schlüssel vom vw lupo aus? lupo klappschlüssel umbau 2 tasten wfs vw schlüsselbart tauschen vw lupo schlüsselrohling klappschlüssel vw lupo schlüsel umbauen vw lupo umrüsten funkfernbedienung lupo klappschlüssel anlernen golf 4 k lappschlüssel schlüsselbart umbauen golf 4 schlüssel anlernen transponder orginal schlüssel im klapschlüssel um bauen
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences