vw teilemarkt

Unterschiede bei Kabel

eumpeum
  • Themenstarter
eumpeum's Lupo

Hallo alles zusammen,...

ich schaue grade bei Abay nach Lautsprecherkabel und wundere mich immer und immer wieder was es für Preisunterschiede gibt.
Klar gibt es 2x0,75, oder 2x2,5 da ist es klar welches teuerer ist, doch auch da gibt es GEWALTIGE Unterschiede.

Bei Chinchkabel ist die Schirmung extrem anders...
Bei Stromkabeln der Querschnitt, sonst noch was?
Bei Lautsprecherkabeln der Querschnitt, sonst noch was?
Wo liegt der Unterschied zwischen gedrillt, oder auch nicht?



Grüße Stefan!



Also bei Chinchkabeln ist es sicherlich die Schiermung und das material aus dem Das Kabel besteht... je teurer desto höher die _Qualität des Klanges aber für den Fahrzeugbereich nicht wirklich wichtig.
Bei Stromkabeln bekommte unterschiede in der Materialzusammensetztung... je mehr Kupfer drin ist desto bester leitet das Kabel den Strom und so einfacher lässt es sich verlegen bei größeren Kabelstärken da es weicher ist.
Ob die Lautsprecherkabel verdrillt sind oder nicht sollte egal sein....
sonst ist es das gleiche wie beim Stromkabel.


lupotreff.de
#3 - 01.09.2010unterschiede bei kabel welches lautsprecherkabel car hifi unterschied car hifi kabel aus was ist das material von schiermungen bei kabeln unterschied gedrillt verseilt netzkabel hifi gedrillt oder nicht netzwerkkabel verlegen schiermung &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cgoqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20522&ei=hoj3t8wjctdjswbaqpzuba&usg=afqjcng2b0of3cttvnxesk0qjtaj987rsw &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0chmqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20522&ei=tpjvt6-jj9dktaaqv7yodw&usg=afqjcng2b0of3cttvnxesk0qjtaj987rsw unterschied teuer car kabel &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ce0qfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20522&ei=sihpuomfd4hbtabbt4cwag&usg=afqjcng2b0of3cttvnxesk0qjtaj987rsw&bvm=bv.1355534169,d.zg4 lautsprecherkabel gedrillt gedrilltst lautsprecher kabel &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0chuqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20522&ei=nwz5t7g5hibxsgad0igrbq&usg=afqjcng2b0of3cttvnxesk0qjtaj987rsw&sig2=okxu1hlpt97sm33s1-pnkq lautsprecherkabel gedrillt
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences