vw teilemarkt

Schlüssel steckt fest - dringende HILFE!

eumpeum
  • Themenstarter
eumpeum's Lupo

Es handelt sich hier zwar nicht um meinem Lupo, aber um einen 6n2

Hallo alle zusammen,

meine Schwester wollt grad ihr Auto aufschließen...ging auch. Plötzlich die Fahrer und Beifahrerscheibe runter und der Schlüssel steckt fest im Schloss, lässt sich minimal nach links und rechts bewegen ca.2mm!

Wd40 ist auch schon im schloss, aber bringt nicht!

Fehlerspeicher sagt: Schlüssel Signal zu klein - liegt das vielleicht am Notschlüssel womit ich das Auto gefahren bin? Sicherrungenn sind heile! ZVpumpe läuft auch an und bewegt alle anderen Knöpfe, ausser der auf der Fahrerseite fährt ncht ganz nach unten!

hat jemand eine Idee?



Bau mal das schloss aus und schaue ob das dann noch immer der fall ist...


Der Notschlüssel ist doch soweit ich weiß zum anlernen weiterer Schlüssel für die Wegfahrsperre. Dementsprechend wird die Steuerung der Wegfahrsperre bei jedem Einschalten der Zündung darauf eingestellt neue Schlüssel anzulernen. Auf die Dauer führt das ganze aber dazu dass bereits programmierte Schlüssel eventuell nicht mehr erkannt werden. Das wird wohl der Fall sein.
Lass die Schlüssel mal neu auf die Wegfahrsperre einstellen. Vielleicht werden diejenigen dann wieder erkannt und das ganze funktioniert wieder.

Bei meinem Vater ists passiert dass sein Auto deswegen nicht mehr angesprungen ist so dass ne neue Wegfahrsperre fällig war.


Ich hoffe ich konnt helfen.

Grüße



eumpeum
  • Themenstarter
eumpeum's Lupo

So funkt alles wieder. Schloss ausgbaut und Schlüssel ging raus. Ist irgendwas gebrochen, aber wird getauscht gegen einen griff ohne schloss.

Grüße und danke!


Zitat:

So funkt alles wieder. Schloss ausgbaut und Schlüssel ging raus. Ist irgendwas gebrochen, aber wird getauscht gegen einen griff ohne schloss.


Dacht ichs mir Schön das es geht


lupotreff.de
#6 - 31.08.2010schlüssel steckt im schloss fest vw steckt fest hilfe schlüssel steckt im schloss fest auto autokauf notschlüssel fehlt vw notschlüssel autoschlüssel im schloss steckt schlüssel steckt in autotürschloss fest vw lupo schlüssel geht nicht mehr aus dem türschloss vw lupo türschloss schlüssel steckt schluessel steckt im tuerschloss vw lupo signal schlüssel zu klein zündung schlüssel steckt schlüssel lupo schlüssel steckt im vw autoschlüssel steckt in zündung lupo schlüssel steckt im schloss fest wenn ein schlüssel steckt fest im auto was tun wenn schlüssel im schloß feststeckt autoschlüssel wird nicht erkannt vw wegfahrsperre autoschlüssel steckt fest auto
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences