vw teilemarkt

Frontstoßstange Umspachteln

LupoXX
  • Themenstarter
LupoXX's Lupo

mohooin..... ich suche jemanden der mir meine front spachtelt, undzwar sollen die streben durchgezogen werde, sodass die Nummernschildhalterung ´´weg´´ ist und nur noch streben da sind. Kurz zur Info: Hinter den Streben ist es hohl, also müsste man von hinten alles ausfüllen mit gfk oder wat auch immer, und dann ausfräsen oder so. Würd es gerne selber machen, aber dafür hab ich zwei Linke Hände und Null geduld

also falls ihr jemanden kennt, oder ihr das vllt auch könnt sagt mal bescheid.

Und ja, was sagt der Tüv dazu wenn die Blinker nach unten verbaut werden, da wo die Atrappe für die NSW sind?

MFG und viel Spaß beim kopfzerbrechen



Lupo4.jpg
Lupo4.jpg

Zitat:


Und ja, was sagt der Tüv dazu wenn die Blinker nach unten verbaut werden, da wo die Atrappe für die NSW sind?


Hm der sagt "Junge fahr nachhause" Die sind dort eindeutig zu tief


Schau mal im Inet.. die Singleframe bekommste meine ich mit den Lamellen zu kaufen hab nämlich achonmal wen damit gesehen....
Was du da vor hast wird sicher krum und schief oder wieder auseinanderfallen..



LupoXX
  • Themenstarter
LupoXX's Lupo

ihr zerstört alle meine träume

also zu kaufen jibbet die so nich, außerdem is meine schon reingespachtelt , hab eig schon wien blöder gesucht aber nix gefunden, nur chrom und so n müll, hab den neusten audi tt ma bei ebay gesehn der hatte die so umgespachtelt.

und krum und schief wirds wenn ichs selber mache


gelöschtes Mitglied

    Macht sich da jemand lustig darüber wenn einer zwei linke Hände hat ?

    Auch wenn du ein lustiger Typ sein magst, wäre es fairer solche Kommentare zu unterlassen. Es sollten hier doch die Beiträge aller User mit gleichem Maß betrachtet werden. Doch dies scheint hier gerade nicht stattzufinden.

    Die Rippen in der Stoßstange im Bereich der Kennzeichenmulde durchgängig zu machen ist nicht ganz so einfach da es an Stabilität mangeln wird und du daran wohl nicht lange Freude haben wirst.

    Außerdem hat der Quersteg mit der kennzeichenmulde einen Sinn... er verdeckt nämlich den Prallträger unter der Stoßstange.


    LupoXX
    • Themenstarter
    LupoXX's Lupo

    Es geht mir eigentlich nur darum wer mir das macht/machen kann, nicht darum wie das mit der stabilität ist, kann ja auch ne front nur für treffen sein, also ich bitte euch um hilfe


    Du musst dich weiter nach nem Grilleinsatz umschauen wo keine Kennzeichenmulde drin ist.

    Das was du dir vorstellst ist schwer realisierbar.

    Gruß Julien


    LupoXX
    • Themenstarter
    LupoXX's Lupo

    so einen grilleinsatz gibt es nicht! definitiv nicht! falls ihr einen findet, auf jeden bescheid sagen, aber ich hab mich auch schon dumm und dämlich gesucht, gibt nur chrom, nicht chrom, scheisse, und halb so scheisse


    du mußt als erstes heraus finden aus was für ein kunststoff deine front ist. dann mußt du dir diesen besorgen. dann kannst du da mit plastikschweißen die mulde auffüllen. dann wird das gesprachtelt geschliffen gefüllert gelackt.

    am besten wäre es wenn du eine unfallfront bekommen könntest. dann die größe herausschneiden und dann mit einem guten lötkolben das teil einschweißen an der stelle die zu soll. dann das teil zum lacker schleppen und rest machen lassen.

    gruß
    wolf



    Zitat:

    Macht sich da jemand lustig darüber wenn einer zwei linke Hände hat ?


    Sicher nicht !

    Viper sagt es nur wie es ist.

    Rumgespachtel und Gebastel ist doch alles Rotz. So Plastikbomber halt.

    Davon sieht man viel zu viele rumfahren, die Löcher oder Risse in der

    Schürze haben und alles hängt einfach nur irgendwie rum und nichts passt.

    Also wenn, dann würde ich sowas auch nur fertig kaufen, wenns da was

    gibt. Und wenns nichts gibt würde ich es einfach lassen. Original sieht viel

    besser aus aber das ist jetzt nur MEINE Meinung.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Zitat:
      Macht sich da jemand lustig darüber wenn einer zwei linke Hände hat ?


      Sicher nicht !

      Viper sagt es nur wie es ist.


      Der Satz war nicht auf Viper´s Antwort bezogen sondern auf Sammy´s Beitrag der im nachhinein gelöscht wurde und von dem nun nichts mehr zu lesen ist.


      Da hat LUPO recht.
      ich habe den Beitrag gelöscht weil ich ihn auch sehr unpassend fand. Man kann das, wenn man Sammy nicht real kennt, schnell falsch verstehen. Sein Deutsch ist nicht das beste. Er ist Holländer !

      Er wollte damit im Grunde nur sagen das er das 100 % Nachvollziehen kann, da er das auch nicht kann und wenn dann nur Müll bei raus kommt.


      Gruß
      Wolf


      lupotreff.de
      #13 - 02.09.2010wie ist die frontstoßstange verbaut beim lupo tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/20577.jpg frontschürze umspachteln
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences