vw teilemarkt

Schriftzüge und Aufkleber auf Autowagen

N
  • Themenstarter
N's Lupo

Hiho, anlässlich des aktuellen Ereignisse
(http://www.lupotreff.de/forum/t/19916,6)

möchte ich hier einen Thread eröffnen, wo alle lustigen Sprüche und Aufkleber gepostet werden, die mal irgendwo gesehen habt, oder selbst an eurer Lupo Edelkarosse angebracht habt

Ich mach auch direkt mal den Anfang



.... am eigenen Autowagen verbaut



gelöschtes Mitglied

    - Wagenwerks Productions
    - Shocker
    - Lupo-Schriftzug (weiß lackiert)

    ...sind Aufkleber im Innenraum auch Teil dieses Threads ?!


    IMG_3896_small.JPG
    IMG_3896_small.JPG
    IMG_2845_small.JPG
    IMG_2845_small.JPG

    N
    • Themenstarter
    N's Lupo

    Zeig her



    Habe 5 drauf....

    1. No fat chicks

    2.Ich weis was mein problem ist...was is denn deines ?

    3. Ich bin gut drauf,Bist du gut drunter?

    4. schocker

    5. Blacklupo.de

    Greetz Sammy



    N
    • Themenstarter
    N's Lupo

    noch ein Paar, bei mir am Loop


    ABCD0002.JPG
    ABCD0002.JPG
    ABCD0005.JPG
    ABCD0005.JPG
    ABCD0006.JPG
    ABCD0006.JPG
    ABCD0007.JPG
    ABCD0007.JPG
    ABCD0008.JPG
    ABCD0008.JPG

    Bei meinem Lupo sind 2 Aufkleber drauf...

    1. Auf der Frontscheibe --> mr-tiefenrausch.ch
    2. Auf der Heckklappe --> lupotreff.de



    Den Geilsten Spruch nach wie vor ist auf einen T1 Bus: --> "der Umwelt zu liebe, fahre ich Bus"


    heckaufkleber leider nicht mehr dran...
    bald kommt noch der shocker drauf und noch lupotreff.de auf den hinteren seitenscheiben


    1-7bb2f32746b4b5947c
    1-7bb2f32746b4b5947c
    CIMG1157.JPG
    CIMG1157.JPG

    gelöschtes Mitglied

      Im Innenraum habe ich noch folgende...


      IMG_3901_small.JPG
      IMG_3901_small.JPG
      IMG_3904_small.JPG
      IMG_3904_small.JPG

      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

      Windschutzscheibe innen: GdP (Gewerkschaft der Polizei, der Klassiker )

      Unter den Seitenblinkern: Wolfsburg Edition (angefertigt für mich)

      Heckscheibe: Der Shocker

      Unterm Kennzeichen: "Wahnsinn ist die Fahrkarte für diesen Zug!"



      Frontscheibe: Bitte nicht am Lack Lecken!
      Heckscheibe: www.lupotreff.de
      Seitenscheiben: www.lupotreff.de


      IMG_7393.JPG
      IMG_7393.JPG
      IMG_4596.JPG
      IMG_4596.JPG

      lupotreff.de
      #11 - 16.09.2010no fat chicks aufkleber frontscheibe aufkleber "der umwelt zu liebe fahre ich bus" aufkleber umwelt bus umwelt-aufkleber lupo schriftzug aufkleber thread eröffnen lupotreff fat chicks lupo shocker sprüche aufkleber lupotreff shocker lustige busaufkleber frontscheibe klebesatz bus lupotreff schocker schrift ich fahre bus der umwelt zuliebe aufkleber der umwelt zu liebe fahr ich mit dem bus aufkleber für innenraum luposchriftzug an heckklappe shocker aufkleber mit schrift aufkleber für auto umwelt bus tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/20958.jpg aufkleber auto für den lupo
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences