vw teilemarkt

Brauche Hilfe bei Kaufentscheidung :/

auch von mir... viel Glück

MissMojo
  • Themenstarter
MissMojo's Lupo

Sieht alles schön aus bisher, und da der Wagen scheckheftgepflegt ist sollte auch dieses Kurbelgehäuseheizungsding ja noch bei VW zu bekommen sein.

Ich schlaf jetzt mal eine Nacht darüber - hab versprochen morgen zwischen 8 und 9 anzurufen

Also ich würde sagen: Mit der Laufleistung und dem Baujahr für den Preis, kauf das Gerät!

Ist nen gutes Angebot muss man einfach sagen.

Die Sache mit dem Frosttod wird komplett von VW übernommen!

Gruß, Mr.HP

Nettes auto fuer denn preis

Wurde dem sofort kaufen

Greetz sammy

MissMojo
  • Themenstarter
MissMojo's Lupo

Gekauft!

Der Verkäufer wird nun die Inspektion machen lassen, ich bezahle die - sollten größere Sachen gemacht werden müssen, so übernimmt der Verkäufer das entsprechend!

Juhu! Kann es nicht abwarten

dann gratuliere ich mal herzlich

Zitat:

sollten größere Sachen gemacht werden müssen, so übernimmt der Verkäufer das entsprechend

Na wer sagts denn, besser geht’s doch nicht.
Wenn du lust hast kannst dir ja die Rechnung geben lassen, und nachher nochmal in der Werkstatt anrufen ob ihnen irgendwas aufgefallen ist.
Aber ansonsten Top!

MissMojo
  • Themenstarter
MissMojo's Lupo

jetzt hab ich gar keine lust mehr auf der arbeit zu sitzen... muss jetzt erstmal gucken wie schnell das alles geht da der wagen auch über meine eltern angemeldet wird und dann gibt´s die einweihungsfahrt gleich mal über die kasseler berge hihi

Na da gratuliere ich dir doch, zu deinem neuen Lupo....

Hoffe das du lange Freude daran hast..... und natürlich stehts eine knitterfreie Fahrt

Antworten erstellen