vw teilemarkt

Fragen zu Lautsprechern, Druchmesser, Kabel etc.

SBS
  • Themenstarter
SBS's Lupo

Moin,

gibt ja endlose threads hierzu, aber folgendes hab ich noch nicht gefunden, vielleicht kann mir das kurz jemand sagen.

1.) Welchen Durchmesser müssen die HINTEREN Lautsprecher haben, welche man in die vorrichtung in der Seitenwand verbauen kann? Auch 16.5cm wie die für die Vorderen? Oder sind die hinteren kleiner?

2.)Sehe ich das richtig, dass man neben den Lautsprechern hinten ebenfalls nochmal Hochtöner verbauen kann?
(vgl. Bild http://www.lupotreff.de/data/forum....php?IID=4877 )

3.) Hochtöner für vorne und (wenn ja bei 2.) für hinten: gleicher Durchmesser, und wenn ja, welcher? Falls es da überhaupt unterschiede gibt.

4.)Benötige ich zwingend Unterringe, sofern ich drauf achte, dass die Boxentiefe nicht mehr als 4cm beträgt? Hab einmal was von maximaler Einbautiefe von 60mm und einmal von 40mm gelesen... weiß da jemand genau was richtig ist? Wegen Abenstand zur Scheibe in der Tür bei den vorderen Boxen. Und: Hinten auch Unterringe? Weil dort sitzt ja keine Scheibe...
Unterringe "passend für Boxen mit Durchmesser 16.5mm" kaufen, oder sind die minimal kleiner im durchmesser?

5.) Kabel für die Boxen: Ich dachte an 2,5mm² , ist das in Ordnung?

6.) Welche Kabel für die Hochtöner?

7.) Ab wieviel Watt bei einer Endstufe CA. benötige ich ein powercap ? Sofern man das so pauschal sagen kann... richtet sich das nach den Ampere Werten der Batterie (weil dort kommt demnächst ne neue, etwas stärkere) oder hat das damit nichts zu tun?

Vielen Dank soweit



kann dir vieleicht weiter helfen....

zu

4. ich habe auch andere boxen vorne und musste keine unterringe nutzen scheibe auf und zu kein ding.....habe Pioneer TS-E1702I

und 7 soweit ich weiß hat es nix mit der Endstufe zu tun sondern wenn du zb. ein starke auf bass basierendes lied hast wo starke Unterschiede sind im bass kanns sein das deine LM zu wenig strom kloppt und dein licht leicht anfängt zu flackern beim Standlicht hatte ich das auch.

wenn was falsch ist korrigiert mich bitte


lupotreff.de
#3 - 03.09.2010vw lupo boxentiefe tp://knol.google.com/k/anonymous/-/huq87kyobx52/1 lupo lautsprecher 16.5? pioneer ts-e1702i vw lupo kabel vorrichtung lupo lautsprecher 16,5 cm vw lupo türlautsprecher kabelfarben lautsprecher durchmesser lupo &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ceyqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20556&ei=wlg5uivlhopptaacyyd4bw&usg=afqjcne3v_deuwvodyk1oqbk1-1_7gswyw&sig2=ocxvvk5polefgsvatbed2g
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences