vw teilemarkt

Stromkabel für Endstufe

micha1985
  • Themenstarter
micha1985's Lupo

hi leute
ich hab da mal ne frage, ich will mir jetzt nen verstärker einbauen...
kann mir einer nen tip geben wo ich das stromkabel am besten vom motorraum in den innenraum bekomme?
ich hoffe ihr versteht was ich meine...

gruß
micha



Wenn du vor deinem Wagen stehst, unter dem rechten Scheibenwischerblatt ist ein Gummistopfen. den kannst mit einer Nadel durchstechen und dann kommst in den Innenraum. Mach nachher mal ein Foto davon.,
Gruß
Lars


stromkabel die tausendste
schau mal hier :[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • und hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gruß patrick



  • micha1985
    • Themenstarter
    micha1985's Lupo

    cool
    dann weiß ich jetzt bescheid.
    vielen dank für die schnelle hilfe!

    gruß
    micha


    micha1985
    • Themenstarter
    micha1985's Lupo

    ja sorry ich find mich hier noch net so zurecht...beim nächsten mal benutz ich zuerst die suchfunktion.

    hat übrigens alles bestens geklappt.

    gruß
    micha


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences