vw teilemarkt

Endstufe für 8 boxen & 6 hochtöner und wie Verkabe

SBS
  • Themenstarter
SBS's Lupo

Moin,

folgendes (theoretisches) Bestückungs Szenario:

vorn: 2 Lautsprecher + 2 Hochtöner (Konfiguration also wie ab Werk)
hinten: 2 Lautsprecher + 2 Hochtöner (Konfiguration also ebenfalls wie ab Werke bei manchen Modellen)

Nun kommt dazu z.B. folgendes Teil: http://cgi.ebay.de/Edel-Soundboard-ELAC-Basse-VW-Golf-1-2-3-4-5-Lupo-/360292571998?pt=Subwoofer_Boxen_Zubeh%C3%B6r&hash=item53e31c5b5e&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
Sprich 2 Bässe, 2 Mitteltöne und noch 2 Hochtöner.

Nun fehlt noch eine Endstufe, die das auch möglichst "geschickt" ansteuern kann, was müsste die können? Wieviel Kanal etc. und wie würdet ihr bei so einer Kombi die Frequenzweichen einsetzen und das ganze Verkabeln?
Ich find das grad total unübersichtlich, aber vielleicht hat ja jemand den Masterplan dafür.

Grüße



Also...
Die Auktion kann man nicht öffnen...
Aber so wie du dir das vorstellst musste ne 6 Kanal Stufe haben.
Wenn es nicht die originalen Boxen sind die du s hon hast ist es kein Problem da haste dann ja eh Weichen bei.
Einfach die 4 Weichen an die Stufe...
Und deine 3er Kombi haben eigentlich in der Regel auch weichen.. also die beiden auch an die Stufe.
Und fertig ist dein Soundsystem aber warum gehste nicht hin und setzt einfach nur nen Bass dazu... 4 Lautsprecher + Hochtöner reichen doch völlig aus.


die musik muss vorne spielen
mein gebrauchter hatte auch hinten so ein soundboard. das hab ich auch nach paar monaten rausgeschmissen.
hinten sollte einfach nur ein sub verbaut werden und ein richtig gutes frontsystem.
ich hab jetzt die normalen lautsprecher und hinten einen kleinen sub. finde das viel besser als es vorher war

diese 300euro kann man lieber in einen sub stecken



kann ich matze nur zustimmen hatte hinten auch welche totaler rotz...... nen guten sub und gut.

300 Euro fürn sub beim lup Find ich argh übertrieben^^

einer der den halben (koffer)raum wegnimmt reicht voll und ganz


lupotreff.de
#5 - 03.09.20106 lautsprecher (4 + 2 hochtöner) hocht%c3%b6ner+an+endstufe vw lupo 6 lautsprecher
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences