vw teilemarkt

KESKIN FELGEN

SAMMY
  • Themenstarter
SAMMY's Lupo

Hallo

Ich habe da mal eine frage...
Habe die KESKIN felgen drauf,da sind rund in die felge,25 kleine schrauben.

Meine frage is jets...Kann man die rausschrauben
Mochte die gerne bearbeiten

Klar habe ich selber mal nachgesehn...past aber kein werkzeug

Greetz Sammy Wurde mich freuen wenn mir da einen helfen koennte



20083.jpg
20083.jpg

also ich kann dir nicht direkt helfen

weil ich nicht weiss, ob das eine 2 teilige felge ist
aber wenn dem so ist, dann kannst du die rausschrauben ja

allerdings abmontiert und ohne druck in den reifen

den passenden ensatz bekommste von enm felgen/reifenhändler


SAMMY
  • Themenstarter
SAMMY's Lupo

Oeps entschuldigung..Ist nicht 2 teilig



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Meine frage is jets...Kann man die rausschrauben


    Ich bin mir ebenfalls nicht sicher aber ich glaube die Keskin-Felge ist einteilig und somit sind die kleinen "Schrauben" reine Optik und nicht beweglich bzw. abzumontieren!

    Zitat:
    Oeps entschuldigung..Ist nicht 2 teilig


    Alles klar, dann wird das glaube ich schwierig bis unmöglich die rauszubekommen !


    dann sind das bestimmt zierschrauben.. die sind meistens fest intigriert und nur für die optik da


    ok nicht 2 teilig, dannlass die mal schön wo sie sind


    Also es gibt da zweierlei Zierschrauben, die einen sind wie schon erwähnt fest integriert, und können nicht rausgeschraubt werden.

    Jedoch hatte ich gerade kürzlich auch welche die nur Zierschrauben hatten, jedoch konnten diese ohne weiteres zum lackieren rausgeschraubt werden.

    Falls deine Felge echt nur 1 - teilig ist, kannstt du ja mal testen ob sich eine Schraube lösen lässt, nur das ganze mit VORSICHT, nicht mit Gewalt. Wenn sich die Schrauben lösen lassen OK, ansonsten lass es besser sein....


    moin,

    ruf bei keskin an! die können dir doch viel besser helfen!

    Also die sind entweder geschraubt, aber meistens geklebt.

    So oder so, ab gehen die, ran ggf. eher schwer. Neu verkleben ist voll asi arbeit.


    Ich hatte die felgen auch mal und hab mal sone zierschraube verloren, also du bekommst sie auch einzeln von keskin und die sind nur geklebt.

    gruss



    Sammy...
    Wieso fragst da nicht mich?
    Sind nur geklebt allerdings wenn die raus hast wirst du neue brauchen weil i.d.R. sind se dann kaputt! Gibts in chrom gold und allem
    Kosten so um die 1,20 pro stück... Gruß


    lupotreff.de
    #11 - 03.09.2010gewicht keskin alufelgen zierschrauben felge lösen schrauben felgen 2 teilig optik keskin zierschrauben rausschrauben alufelge zierschraube entfernen keskin schrauben lösen keskin felgen keskin schraubensatz zierschraube für alufelgen keskin felgen gebraucht vw lupo zierschrauben keskin felgen chroom schrauben felgen keskin keskin felgen passwort keskin goldenes emblem zierschrauben entfernen alufelgen keskin zierschrauben werkzeug zierschraube felge felgen zierschrauben lösen felgen vw lupo keskin geschraubte felge vw lupo
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences