vw teilemarkt

schalter elektrischer Fensterheber

stephanie89
  • Themenstarter
stephanie89's Lupo

Hallo,
bevor jemand fragt ich hab die Suche benutz, auch was gefunden, aber das passte ne so 100%.

Mein Problem ist, ich hab mir vor 2 Wochen ein komplettes Bedienelement für den Fensterheber auf der Fahrerseite geholt. Das hat auch erst ganz gut funktioniert, aber seit heute kann ich mikt dem Schalter für die Beifahrerseite nur noch das Fenster komplett runter lassen, egal wie weit runter ich drücke. Hoch geht es garnicht mehr mit dem Schalter. Dafür muss ich es auf der Beiharerseite mit dem Schalter extra hoch machen.

Woran kann es liegen? Ist da der komplette Taster kaputt oder vielleicht doch nur so ne Einstellungssache? Also das der da ne Endstellung verpasst hat? Man hört an dem defekten Schalter auch nicht mehr das charakteristische Klacken wenn man ihn hoch macht....

MfG



gelöschtes Mitglied

    Dann ist der Taster hin! das sind einwegartikel und gehen öfter mal kaputt!


    lupotreff.de
    #3 - 02.09.2010fensterheber vw lupo runterlassen klackt vw lupo schalter elektrisch lupo bedienelement fensterheber elektr fensterhebervw lupo vw lupo klacken elektrischer fensterheber vw lupo schalter für elektrischen fensterheber elektrischer schalter fensterheber vw bedienteil elektrischer fensterheber vw lupo lupo 1.0 schalter für elektrische fensterheber lupo fensterheber schalter elektrische fensterheber lupo klacken fensterheber lupo klakt elktrischer fensterheber lupo elektrischer fensterheber vw lupo fensterheber taster vw lupo vw lupo elektrische fensterheber reparieren lupo fensterheber schalter gehen nur noch hoch fensterheber vw lupo elektrik elektrischer schalter vw luposchalter fensterheber links
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences