vw teilemarkt

Suche Gutachten K&N 57i Kit 1.6 16V

asthen_gti
  • Themenstarter
asthen_gti's Lupo

Hi,

ich bräuchte das Gutachten für das K&N 57i Kit für n GTI. Wäre nett, wenn es mir jemand zu kommen lassen könnte...?!

MfG



Morgen könnten ich es dir geben. Bin zurzeit nicht zuhause. Wenn du suchst findest du es auch im Internet, oder hier in der Suche.


asthen_gti
  • Themenstarter
asthen_gti's Lupo

ich hab gerade mal im internet gesucht - hab da ein teilegutachten vom TÜV Österreich gefunden. Da steht, dass der Luftfilter eine bestimmte Kennzeichnung (RAC-...) haben muss. die find ich aber auf meinem Filter nicht. Gibt es da noch nen anderes Gutachten - oder ist die Kennzeichnung egal?



Das habe ich auch. Brauchst nen aufkleber aufn Filter eigentlich.


asthen_gti
  • Themenstarter
asthen_gti's Lupo

und wo bekomme ich den her - hast du auch ein oder ging es bei dir so?

Dank dir schon mal


Waren bei mir dabei. Meiner wurd aber, da auf den Aufkleber die gutachtennummer draufsteht vom ungültigen Gutachten...nach seinen Massen im Bezug auf das neue Gutachten eingetragen.


asthen_gti
  • Themenstarter
asthen_gti's Lupo

ach so. naja ich hab den filter bei ebay gekauft - bin mir jetzt gar nicht sicher, ob ich den richtigen für den lupo gti hab., weil ich die maße auch nicht eindeutig zuordnen kann. in dem gutachten sind ja verschiedene außendurchmesser genannt und bei der länge steht nur "bis 170"...

du hast den filter ja nicht für n gti gekauft, oder?

Hat vlt. jemand die maße (Außendurchmesser/Filterlänge) für den K&N-Filter für n Lupo 1.6 (GTI)?


nene habe leider den für den 1.4 16v 75ps hätte lieber dne großen mit dem passend Auto


also ich hab zu hause noch nen filter für nen GTI/1.4 16V 74kW

das gutachten müsste auch noch dabei liegen...allerdings weiß ich nicht mehr von welchem tüv...
hab meinen auf jeden fall damit eingetragen bekommen beim tüv nord...ohne probleme...

gutachten könnt ich dir schicken, wenn ich mal wieder zu hause bin...
kann dir nur leider nicht sagen wann das wieder sein wird



asthen_gti
  • Themenstarter
asthen_gti's Lupo

dank euch schon mal - ich werds einfach mal probieren beim tüv-menschen - meld mich dann noch mal


lupotreff.de
#11 - 05.09.2010k&n 57i 1.6 16v suche gutachten für k&n 57i kit lupo gti gutachten k&n 57i lupo 57i + lupo lupo 1.4 16v abe k&n 57i ausendurchmesser lupo, 1.4, 57i, teilegutachten teilegutachten,k&n 57i, lupo 57i, lupo, "gutachten" suchhe einen gutachter für zu hause suche einen gutachter für zu hause teilegutachten kn vw gutaschten lupo kn 57i gutachten aufkleber abe k&n 57i lupo k&n tauschfilter aufkleber dabei 57i kit arosa 16v welchen k&n für lupo 1.4 16v k&n für lupo 1.4 16v 75ps gutachten für k&n 57i vw lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences