vw teilemarkt

wer macht sone sc*eiße nur?

beast
  • Themenstarter
beast's Lupo

also ich reg mich grad wieder auf, hab grad eben gesehen das mir wiedermal jemand auf dem parkplatz von der arbeit meine linke seite geknutscht hat.
das ist ein parkplatz für mitarbeiter und kunden und ich denk das war einer von diesen kunden.
ich bin zahntechniker und daher sind die kunden meist ältere menschen die ihre autos nicht soooo gaaanz unter kontrolle haben,oder eher die autos die fahrer....
aber sowas merkt man doch!
ne dicke beule und ein ca.10 cm hoher und 50 cm langer kratzer über die linke seite!
abf*ck!

achja und ich kann des öfteren beobachten wie die omis und opis unsere mülltonnen anrempeln oder wegschieben und ab und an auch wie der zaun zum nachbargrundstück etwas ausgedehnt wird.....



Also ich würde wo anders parken ! Ich Würde sterben wenn sowas passiert


beast
  • Themenstarter
beast's Lupo

jep ich bin auch auf 180!
und das auch noch bei meinem neuen (lupo gti)!



Leider geschieht so was viel zu viel...


Mein Beileid hast du...


Hat das keiner gesehen ?


Ja man so ging es mir auch mal erst meine Stoßstange aber das schlimmst bei einer disco von mit wurden mir mit absicht die Spiegel weggeschlagen


solche Leute gehören doch geschlagen oder leute


also mein mittleid haste auch

aber genau aus dem grund park ich immer weit weit abseits
oder genau in der mitte van 2 parkplätzen

und wenn jemand nen dummen latz hat

sag ich als auf spanisch

das ist jetzt aber komisch und geh


ist mir auch passiert...
da kann man nichts machen, weil die meisten farherflucht begehen und nichts melden oder eine handy nummer hinterlassen dieser säche....

.


hey deswegen bekomme ich auch immer die kriese wenn ich irgendwo parken muss wo ich mich nicht auskenne oder zwischen 2 autos ist tabu für mich also wenn ich parke dann zwischen 2 hochwertigen karren hahaha voll pingelich sagen alle aber mir egal



Mir ist auch sowas schon 2 mal passiert
1. Beifahrwer scheibe eingeschlagen und DvD Radio raus
2. Beifahrer Spiegel abgetreten
Würde ich so einen erwischen ich glaube ich würde ihn ........
So etwas darfg man garnicht schreiben .....


Mein Beileid hast du.
Mir ist vor vier Monaten einer beim Parken hinten druff, Verfahren wurde gestern gegen den Fahrer eingestellt, wegen Mangel an Beweisen...
Versicherung will auch nicht zahlen...
Würd meinen Loop am liebsten in Watte Versandmaterial und Knackfolie einpacken...


Ja waren vllt wirklich alte Leute, LEIDER merken die es nichtmal. Schon traurig. Arbeite auf ner Tanke nebenbei und da ist mal ein Opi in ne Zapfsäule gefahren und hat dann abgestritten, dass er es war, obwohl sein ganzes Auto im Arsch war das war für mich der Beweis, dass diese Leute NIX mehr merken...


anzeige gegen unbekannt ... wegen sachbeschädigung, schreiben der versicherung schicken... und lackieren lassen was anders wird dir wohl nicht übrig bleiben... ist leider so... schade aber hab ich auch schon paar mal hintermir


saumäßige Aktion sowas, zumal sowas halt richtig ins Geld geht.

Sehr schade dass das nicht rein zufällig einem Verwandten/Bekannten von dir passiert ist, der eine Haftpflichtversicheurng hat.

trotzdem ein schönes Wochenende.


omg... auch mein beileid... und dann noch bei som traumwagen ARG...

wenn ich den erwischen würde... mach direkt ne anzeige...

@ Tiefenrausch, ist der foliert oder lackiert, also deiner? geiles foto mit dem hintergrund vorm porschehändler, hast du das in groß für mich? =)) würd ich mir als geiles desktophintergrund machen


lupotreff.de
#16 - 03.09.2010abseits knackfolie
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences