vw teilemarkt

heizungsbeleuchtung

Platzhirsch
  • Themenstarter
Platzhirsch's Lupo

hey leute ich war eben fröhlich am auseinander bauen meiner mittelkonsole

ich wollte die heizungleuchte da auch auf blau umstellen nun bin ich nur da angekommen wo ich nich weiter komme >_< ich kriege das da nicht raus.... so siehts aus bei mir

helft mir bitte



DSC01457.JPG
DSC01457.JPG

Hab davon nicht so die Ahnung, aber das Glühbirnchen sitzt hinter dem mittleren Drehregler, den man einfach vorsichtig mit einer Zange herausziehen kann, das weißt du oder?

Falls es hilft, wenn nicht, dann ignorier das einfach


hab ma ne andere frage zum thema beleuchtung und zwaaaar...
das ich nenn es mal Türlich was angeht wenn man die tür öffnet
kann man da iwie ander Birnen für kaufen? in Grün dann in meinem Fall...
ich weis nicht was ich bei ebay eingeben soll oder welche birnen das sind
also schon mal vielen dank im vorraus



sufu wirkt wunder
http://www.lupotreff.de/forum/t/11430

das thema gabs schon immer.. den mittleren regler auf 2 stellen und dann ziehen.. am besten mit ner zange und nem tuch um den regler nicht zu zerkratzen


Platzhirsch
  • Themenstarter
Platzhirsch's Lupo

hey danke leute

@kathi ich hab gesucht aber wusste nich genau was ich da eingeben sollte und hm sry :(

@kamikaze meinste oben die normale beleuchtung ne Soffitte
hab meine auch grad gewechselt in blau

danke

/closed


Zitat:

kathi ich hab gesucht aber wusste nich genau was ich da eingeben sollte und hm sry


kein problem


achsoo oke :P
danke nochmal


Zitat:

heizungleuchte da auch auf blau umstellen


Also wie der Heizungsschalter rausgeht, weißte ja nun. Dahinter sitzt das Birnchen. Überraschung: Es ist ein normales klares Birnchen und alles leuchtet trozdem rot. Da wirste auch mit nem blauen Birnchen keinen Erfolg haben, weil da ein roter Lichtleitkanal hintersitzt, der alle drei Drehregler beleuchtet.
Das Birnchen zieht man am Besten mit einem Stück Silikonschlauch raus: Schlauch rüberstülpen und Birnchen rausziehen. Versuch's besser nicht mit 'ner Spitzzange. Haste das Birnchen zerquetscht, musst du etwas mehr ausbauen

Alex


lupotreff.de
#9 - 30.12.2010vw lupo heizungsbedienteil lupo forum beleuchtung heizung beleuchtung vw blau heizung beleuchtung vw lupo heizungsbedienteil vw lupo lupo heizungsbedienteil vw lupo mittelkonsole birnen lupo bedienteil heizung bezeichnung vw heizungsbeleuchtung lupo heizungsbeleuchtung vw lupo beleuchtung mittelkonwsole+ lampe heizung lupo rausmachen vw lupo amaturbeleuchtung vw lupo schalterbeleuchtung mittelkonsole vw lupo forum instrumentenbeleuchtung vw mittelkonsole beleuchtung vw lupo beleutung drehregler heizung vw lupo heizungsregulierung beleuchtung volkswagen lupo heizung beleuchtung vw heizung beleuchtet
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences