vw teilemarkt

ZV!

forie
  • Themenstarter
forie's Lupo

Hi Leute,
hab da mal ne Frage!meine zv Haut von der fahrerseite nicht hin! Auf geht und zu geht nur die fahrertür zu wenn ich schließe! Von der beifahrerseite geht alles ganz normal!
Was meint ihr? Das schloss im Arsch? Ich tippe ja darauf...

Gruß

P. S.
Hab auch schon die Suche benutzt aber auch nicht so die richtigen antworten gefunden!
Sagt mal funktioniert die zv eigentlich elektropneumatisch oder nur elektrisch? Gibt es da von den Baujahren Unterschiede?



Hey

Ja ich tippe auch ganz stark dass das Schloß hin ist bzw ist nur der microschalter hin aber das bekommst nur komplett

aber du kannst erst mal probieren ob du das Schloß bzw den schalter wieder gängig bringst einfach mal ölen

ps die gehen oft bzw auch gern mal def.

mfg


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences