vw teilemarkt

Marderbiss!

LupoPassi
  • Themenstarter
LupoPassi's Lupo

Hi Leute!

Bei mir war ein kleines pelziges Wesen namens Marder im Auto und hat ein Kabel durchgetrennt(denke es ist das Kabel was zum Sensor für die Bremsflüssigkeit geht), nun wollte ich euch mal fragen wie ich es am besten repariere, klar ein neues Kabel ist immer am besten aber hab jetzt keine lust noch ein Kabel zu wechseln!?! Hab auch mal ein Bild reingestellt.

Bedanke mich schon im vorraus für die Antworten



DSC00649.JPG
DSC00649.JPG

Würde es löten und mit einem schrumpschlauch versiegeln.

Oder nach VW vorgaben mit Quschverbinder, finde löten aber besser.


Ah ganz einfach
Holst dur quetschverbinder, die man anschließend mit dem feuerzeug erhitzt und dann ziehn sie sich zusammen und schließen wasserdicht ab
die hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • und ganz feine lösung ist vorher noch stück schrumpfschlauch drüber schieben den du dann anschließen nach dem schrumpfen der verbinder drüberschiebst und auch mit dem feuerzeug erhitzt. der schlauch schrumpft dann auch und alles ist wieder wunderbar



    Jetzt seh ich noch was ganz anderes:!
    ´Du bist elektroniker für betriebstechnik und frägst uns wie man ein kabel repariert?



  • LupoPassi
    • Themenstarter
    LupoPassi's Lupo

    haha! stimmt bin elektroniker, nur weiß ich nit wirklich richtig, wie ich das am Auto machen sollte, den normalerweise arbeite ich mit Verteilerdosen und Wagoklemmen und sowas.

    Aber sehr gute idee mit den quetschverbinder, wusste garnicht das es sowas gibt!


    man, soetwas lernt man im ersten ausbildungsjahr
    wünsch dir viel erfolg

    elektroniker für betriebstechnik sind eh die besten


    lupotreff.de
    #6 - 05.09.2010löten marderbiss bremsflüssigkeit kabel marderbiss marderschaden radsensor kabel löten? quetschverbinder erhitzen feuerzeug vw bremsflüssigkeitsbehälter maderbiss sensor bremsflüssigkeit vw lupo marderbiss beim lupo
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences