vw teilemarkt

Maße K&N 57i Kit - Lupo GTI

asthen_gti
  • Themenstarter
asthen_gti's Lupo

Hi,

ich muss noch mal ein neues Thema zum K&N 57i Kit aufmachen. Da ich mir so einen Luftfilter für meinen GTI bei ebay gekauft habe, bin ich mir nicht sicher, ob es der richtige für den Lupo GTI ist. Ich hab ein paar Bilder im Internet gefunden, wo der Filter höher aussieht als der den ich jetzt habe. Überleg jetzt den Filter vlt. wieder zurück zu schicken.

Kann mir jemand helfen und mal seinen 57i-Filter messen (Höhe, Durchmesser) und mir die Maße mitteilen?

...



asthen_gti
  • Themenstarter
asthen_gti's Lupo

Hat sich erledigt...


Danke fuer die AUSFUERLICHE information



asthen_gti
  • Themenstarter
asthen_gti's Lupo

... gern geschehen

Meine Frage hat sich erledigt, weil ich die Maße inzwischen raus gefunden habe...


ZITAT;Danke fuer die AUSFUERLICHE information

ZITAT;... gern geschehen

Meine Frage hat sich erledigt, weil ich die Maße inzwischen raus gefunden habe...


@Asten_gti

Klar..das du deine frage die du hier gestelt hast schon beantwortet bekommen hast,Das war mir schon klar
Darum war mein schreiben auch Ironisch gemeint,inder hofnung das du es uns auch mitteilen wurdes :(

Es is naemlich so...das hier auch users sind die vl auch das problem haben,oder eins das mit deine frage zusammen haengt.

Man kann dann Jahren nachherr noch die suchfunktion benutzen,und sein problem dadurch loesen

Bist doch auch froh das dein problem sich geloest hat....dafur is ein FORUM ja da...um sich gegenseitig zu helfen

Greetz Sammy


asthen_gti
  • Themenstarter
asthen_gti's Lupo

du wirst es nicht glauben, aber ich hab mein "gern geschehen" auch ironisch gemeint...

Danke für deine kurze Einweisung... Hab noch nich so viel Forum-Erfahrung.

Also hab mir von K&N (Europa) folgende Maße mitteilen lassen:

Product Style: Round Tapered Universal Air Filter
Base Outside Diameter: 6.875 in (175 mm)
Flange Inside Diameter: 2.563 in (65 mm)
Flange Length: 1.688 in (43 mm)
Flange Offset: 0.875 in (22 mm)
Flange Type: Offset
Height: 2.5 in (64 mm)
Top Outside Diameter: 5.875 in (149 mm)
Top Style: Metal
Top Material/Finish: Chrome
Filter Material: Cotton Gauze
Filter Re-Oiling Amount: 0.56 oz (16 ml)
Footnote 1: Base has 1/2" vent standard
Weight: 1.4 lb (0.6 kg)
Product Box Length: 8.38 in (213 mm)
Product Box Width: 8.38 in (213 mm)
Product Box Height: 6.75 in (171 mm)

Gruß
asthen



asthen_gti
  • Themenstarter
asthen_gti's Lupo

auf die künftige zusammenarbeit im forum


Hab noch ne Frage zum K&N 57i... Kann ich den Luftfilter vom 1.4 Motor auch auf dem 1.6 16v fahren? Hab gelesen das der Ansaugtrakt ja gleich ist müsste somit also gehn oder?



ja geht aber nur wenn du den 101 psler 1.4 16v hast, beim 60 und 75psler gehts nicht.
gruß


lupotreff.de
#11 - 21.09.2010k&n abmaße was bedeutet flange offset abmessungen bei k&n luftfiltern 57i kit gti k&n 57i lupo gti k&n 57i kit 1.4 16v lupo gti k&n volkswagen maße k&n maße 57i kit lupo gti 16v lupo k&n 57 57i 1.4 16 anschlußmaß k&n 57i kit masse k&n 57i kit lupo gti kn 57i vw lupo lupo masse 1,2 maße vw lupo gti maße k&n 57i lupo gti kit maße vw gti lupo gti 57i kit k&n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences