vw teilemarkt

E85

crazycatzchen
  • Themenstarter
crazycatzchen's Lupo

Kann ich meinen Lupo 1.0 Baujahr 1999 auch mit E85 tanken oder ist das keine gute Idee?



Pur wirds bissl Problematisch, mit Super gemischt sollte es kein großes Problem geben. Fahre selber grad probeweise damit rum, bei nem Mischverhältnis von 2/3 e85 und 1/3 Super noch keine Probleme, bei purem e85 leicht schlechteres Startverhalten (geht erst beim zweiten mal Anlassen vernünftig an) und auf den ersten paar Metern hin und wieder Ruckeln als würde man die Kupplung zu schnell kommen lassen auf der weiteren Fahrt dann (bis auf erhöhten Verbrauch) keine Probleme (bis jetzt). Hat gestern auch die kleine Lupo-Rundfahrt hier im Süden durch die Berge gut mitgemacht.


lupotreff.de
#3 - 06.09.2010e 85 tanken vw lupo vw lupo 1.0 e85 lupo 1.0 mit e85 fahren kann ich für mein lupo ethanol tanken bioethanol tanken mit lupo lupo 1999 tanken lupo tanken e vw lupo e85 tanken? lupo tanken baujahr e85 in vw kann mein vw mit e85 tanken? erhöhter kraftstoffverbrauch vw lupo 1.0 1999 vw lupo mit e85 fahren e85 lupo 99 vw lupo e85 lupo auf e85 fahren e85,vw lupo vw lupo auf e85 darf ich mit dem lupo e85 tanken??? e85 in lupo fahren
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences