vw teilemarkt

Wer kennt diese Feder?

babully
  • Themenstarter
babully's Lupo

Ist mir neulich unterm Fahrersitz rausgefallen....
Höhenverstellung, Vor-u. zurück funktioniert alles.




DSC00397.JPG
DSC00397.JPG

Die Feder ist vom Rückenpolster. Hast du es vor kurzem gewechselt / gereinigt?

Grüße


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Die Feder ist vom Rückenpolster.


    stimmt nicht.
    die Feder ist von der höhenverstellung deines sitzes.
    ist bei mir auch weg. es funktioniert auch alles, nur wenn du deinen sitz in der höhe verstellen willst geht das nen bissel schwerer (grade beim hoch machen).
    da bricht meistens nen kleiner guss-haken am sitz ab... kriegste auch nie wieder dran, ich hab sie weg gelassen, es funkioniert ja auch noch alles und außeredem stellt man seinen sitz ja nich ständig neu ein

    gruß phil



    babully
    • Themenstarter
    babully's Lupo

    ja genau es geht etwas schwerer aber ohne Probleme...
    dann werd ichs auch einfach so sein lassen!

    Danke!

    Gruß Matze


    Ich kenn die feder
    ich glaub das is meine


    Bei meiner Freundin ihrem ehemaligen Twingo war auch so eine drin. Allerdings in der Trommelbremse


    Okay aber im Polster gibt es auch eine soweit ich mich erinner kann


    lupotreff.de
    #8 - 08.09.2010federn lupo sitze lupo feder sitz unter vw feder sitz hiltrac lupo feder höhenverstellung feder lupo vw fahrersitz feder tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/20740.jpg lupo feder höhenverstellung trommelbremse rückstellfeder vw feder sitz vw lupo lupo sportfedern forum lupo sitz lange feder lupo feder unterm fahrersitz vw lupo fahrersitz große feder? feder fahrersitz lupo bremsfeder haken vw lupo gusshaken vw lupo forum serienfedern fahrersitzfedern lupo feder se007
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences