vw teilemarkt

Was ist das für eine Schürze?

Doggy
  • Themenstarter
Doggy's

Würde mal gerne wissen, was das für eine Schürze ist. Habe sie nirgends gefunden. Was kostet die? ABE?



hamm2002_21g.jpg
hamm2002_21g.jpg

Keine Ahnung.

Will ja niemand beleidigen aber wenn du da zwei Stahlrohre Reinsteckst kannst du ihn als Schubkarren verwenden. Sorry aber ich finds total hässlich. Meine Meinung.
Wie schon gesagt will niemanden beleidigen.


gelöschtes Mitglied

    hehe, wen meinst du nur?
    na, meine schubkarrenrohre sollen unter der schuerze bleiben. ne schicke loesung is grade in arbeit...

    gruss,
    tom



    gelöschtes Mitglied

      die schuerze schaut mir nach dem je-ansatz aus, aber sicher bin ich mir nicht.

      gruss,
      tom


      @t00i

      Also bei dir finde ich sieht das schön aus. Aber das hier ist ja was anderes wie bei dir.
      Finde in der Schürze sieht des halt echt komisch aus. Unter der Schürze schon ganz anders.

      Was für eine Anlage ist das eigentlich bei dir? Ist die laut oder eher dezent?


      gelöschtes Mitglied

        meine anlage (sieht aber der gezeigten sehr aehnlich) ist eine atj/foxx-anlage.
        allerdings nur endtopf+endrohr, komplett in edelstahl. kostet hui...
        und am benziner muesste die richtig alarm machen.
        die laesst ja schon was an meinem sdi von sich hoeren, was unueblich ist.

        wart mal ab, wenn die unter/in die zender-schuerze kommt...

        gruss,
        tom


        Das ist Schürze von Rieger.
        Schau sie dir im onlineshop von www.Rieger-tuning.de an!

        Mfg


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen