vw teilemarkt

Kolonnenfahrt vom Norden nach Kaunitz Alles VW

LupoXX
  • Themenstarter
LupoXX's Lupo

halloooo... wie der Titel schon sagt, habt ihr Lust euch vorher irgendwie zu treffen und gemeinsam hinzufahren, meine Idee wäre Bremen oder so?



Öhm ich finde die Überschrift nicht treffend ... wäre es nicht besser wenn wir das Kolonne aus dem Norden nach Kaunitz Alles VW ?

Weil Vortreffen .. klingt mal richtig doof ....

sage einfach bescheid ..dann nenne ich es um ..

Gruß
Wolf


Also ich finde es garnicht mal schlecht zusammen da hin zu fahren aber Bremen ist doof



LupoXX
  • Themenstarter
LupoXX's Lupo

will den niemand außer ingo der vorgeschlagen hat sich in Bad Nenndorf zu treffen?


Hi
wir hätten wohl intresse....



mfg Yvonne


Also in Bad Nendorf gibts nen Edeka Markt der ist sehr gross und kaum zu übersehen nur wann wollen wir uns dort treffen Uhrzeit ?


also ich fahr von osnabrück aus...
wenn sich jemand anschließen will, immer gerne...


wenn ihr dann an lengerich vorbei kommen würdet würde ich/wir uns wohl anschließen!


wir würden uns in Osnabrück wohl anschließen wollen...



Also Bremen finde ich eigentlich eine sehr gute Idee


wann soll das denn stattfinden? :P

Mein Lupo is zwar noch standart aber ich hoffe das stört keinen ^^ denn interesse hätte ich schon :P

fährt jemand von/über Lüneburg oder Hannover?

vlt. könnte man sich mit ein paar leuten in Hannover treffen und dann zusamm weiterfahren?


also ich komme aus der nähe von lauenau wenn jemand da lust hat zu treffen


Wohne in Wiesbaden wäre auch dabei sofern ich zeit hab =)
Muss dann aber vorher noch meine Leuchten reparieren xD


Ich würde mich evtl. mit den anderen Lüneburgern ab Hannover / A2 anschließen


lupotreff.de
#15 - 23.09.2010kaunitz vw lupo alles vw kaunitz vw im norden http://www.lupotreff.de/forum/t/20605 vw norden
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences