vw teilemarkt

Steinschlag Windschutzscheibe

Bully
  • Themenstarter
Bully's Lupo

Hallo,

bin neu hier im Forum. Ich dachte, vielleicht wisst ihr ja einen Rat.

Mir ist heute ein Stein von einem LKW auf die Frontscheibe geflogen und am Rückspiegelansatz hat sich nun ein schöner sternförmiger Riss gebildet, ich brauche also eine neue Scheibe, da es mehrere Risse sind, ca. 2-4 cm lang. Den LKW habe ich mir nicht mehr gemerkt, leider, war in dem Moment etwas verpeilt. War aber, glaube ich, ein Kies-Laster.

Vollkasko trägt solche Fälle nicht, sondern das macht die Teilkasko laut meiner Versicherung "HUK Coburg". Nun soll ich 150 Euro SB zahlen, sozusagen bei carglass, da die HUK mit denen kooperiert.

Geht das wohl, bei carglass etwas am Preis zu machen?

Nächste Woche sollen nämlich auch meine Felgen drauf, und das passt sich grade gar nicht gut mit den 150 Euro.




lupotreff.de
#3 - 05.08.2006huk-coburg steinschlag windschutzscheibe huk carglass 150 huk vollkasko windschutzscheibe huk coburg /steinschlag huk coburg steischlag frontscheibe huk coburg vollkasko steinschlag frontscheibe huk coburg versicherung steinschlag steinschlag vw huk coburg steinschlag carglass huk coburg + carglass windschutzscheibe riss huk huk steinschlagreparatur huk coburg steinschlag car glas huck coburg steinschlagschaden mehrere steinschläge windschutzscheibe mehrere steinschläge frontscheibe huk-coburg steinschlag winschutzscheibe lupo eur carglass steinschlag huk 2011 steinschlag windschutzscheibe vw
Antworten erstellen

Ähnliche Themen