vw teilemarkt

Probleme beim Kabelverlegen für Subwoofer

Stoaj
  • Themenstarter
Stoaj's

Hallo,

ich habe mich heute dran gewagt die verkleidung am rand abzumachen um hier das kabel für den subwoofer langzuverlegen. Auf der Beifahrerseite klappt es "recht gut" aber auf der Fahrerseite weiß ich nicht wie ich das Kabel verlegen soll da hier der Hebel zum Öffnen der Motothaube im weg ist. Kann man die Verkleidung da auch einfach abmachen?

Danke im Vorraus für eine Antwort



Kann man

hinterm dem hebel also auf der rückseite des hebels ist eine KLammer diese mit einem kleinen schraubenziehr zur seite schieben hebel abziehen

eine schraube lösen an der verkleideung
und fedddisch


Stoaj
  • Themenstarter
Stoaj's

Danke für deine schnelle Antwort. So eben habe ich mal geschaut aber ich seh keine "Klammer". Meinst du direkt da wo der Hebel draufsitzt? Muss ich da mitm Schraubenzieher ran. Bin da ein bisschen vorsichtig und will gerade an der Stelle nichts abbrechen.

Gruß



du musst den hebel hochklappen .... und dich mitm kopf zu den pedalen legen... und wenn du dann unter schaust... siehst du son klipsteil... das ist bündig mit dem hebel schwer als solches zu erkennen... und das musst du rausdrücken mit mem schlitzer das reinfummel ist noch viel spaßiger


Stoaj
  • Themenstarter
Stoaj's

Danke hat super geklappt.
So nun das letzte Problem an der Geschichte. die Leisten sind auf beiden Seiten bis zum Gurt abgeclipst. Die eine untere Schraube auf höhe des Gurtes ist gelöst. Jedoch versteh ich nicht ganz wie ich das jetzt abbekomm da das ja mit dem anderen verhakt zu sein scheint. Hab hier im Forum mich schon durch einen alten Beitrag gelesen. Aber ganz schlau draus geworden bin ich nicht.


Ziehen!


Stoaj
  • Themenstarter
Stoaj's

ja hab mich eben voll drangehongen dann kams mir entgegen .. irgendwas hat da geklemmt. So ich denke ich hab alles soweit .. Danke nochmal. Super Forum

Gruß


ziehen ist die eine möglichkeit...wobei das nicht der richtige weg ist.... der richtige weg wäre die hintere verkleidung oben abzubauen... dann die verkleidungsteile mit dem ablagefach... und das teil bei der kofferraum ladekante damit man das alles vernünftig und heil ausbauen kann hier mal ne hilfe....

reihenfolge....
verkleidung am kofferraum hinten abmachen... ist oberhalb nur geklippst... danach links und rechts die torx lösen... dann hintere obere türverkleidung lösen...dort siehst du an der seitenwand schwarze klips... das oberteil aus dem klips hebeln (vorsichtig) dann ist das hier und da noch mit 1-2 clipsen festgemacht einfach bissle abziehen von der seitenwand... und mitm schraubendreher die befestigung hinter der verkleidung zu der unterern verkleidung abhebeln da auch geklipst mit so komischen hacken die ineinander greifen.. so kriegst du alles komplett heil raus... zwar grosser aufwand aber es sollte nichts kaputt gehen


da hat nix geklemmt... du hast es einfach brutal rausgerissen...

das reinfummeln wird so umso schwierieger da du so unwahrscheinlich alle von diesen hacken einhacken kannst... ergo die verkleidung sitzt dann schief oder klappert


Stoaj
  • Themenstarter
Stoaj's

Zitat:

da hat nix geklemmt... du hast es einfach brutal rausgerissen...


ah ok .. naja eigentlich wollt ich das hintere zeug auch ausbauen aber da hinten hat alles so fest gesessen da hat ich noch mehr angst was abzubrechen. So wie ichs jetzt gemacht hab war schon rausreißen auf deutschgesagt .. ich hoff ich bekommst wieder rein ansonsten muss ich hinten ausbaun. Muss ich mal am Sonntag schauen da hab ich zeit zum weitermachen. Hauptsache die Kabel liegen jetzt erstmal. AM Sonntag kommt dann noch die Endstufe und der Subwoofer dran, wenn ich dann mal verstanden hab welches Kabel wohin gehört .. dannach kümmer ich mich um die ganzen Verkleidungen.

Wie gesagt echt ein hilfsbereites Forum hier. Auf anderen Seiten hab ich mich dumm und dämlich geschrieben und bis heute keine Antwort bekommen.

Gruß



wenn du weitere fragen bezüglich des ausbaus der verkleidungen hast wir stehen dir mit rat zur seite einfach problem schildern und iwann kommt ne aw


lupotreff.de
#11 - 09.09.2010lupo endstufe kabel verlegen lupo subwoofer kabelweg lupo hintere türverkleidung geklippst vw lupo türverkleidung kabelverlegen subwoofer kabel verlegen lupo subwooferverlegung beim lupo lupo kabel.verlegen kabelwege lupo &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cfiqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20620&ei=pb3bunqclieetabf-4gicw&usg=afqjcnf9ixtrmmncrlrnxbisnufjhibfxq&cad=rja http://www.lupotreff.de/forum/t/20620
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences