vw teilemarkt

Frontsystem

Marvellous
  • Themenstarter
Marvellous's Lupo

Wollte fragen welches system gut ist und ob die hochtöner dann auch wieder in die vorgesehene vorrichtung wieder rein passe !

liebe grüße marvellous



In den meisten Fällen musst du dir wegen den Hochtönern was einfallen lassen... Schön zu wissen wäre noch dein Budget für die Boxen, ohne kann man schließlich viel empfehlen

Grundsätzlich sind aber Helix, Rainbow und Audio System nicht schlecht


Marvellous
  • Themenstarter
Marvellous's Lupo

ja soo 150 euro



also ich habe SinusLive verbaut... ich finds top
super sound..

habe dir mal ne pm gesendet..

grüße


Das hier ist z.B. für den den Preis zu haben:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Damit wäre das Budget schon ausgereizt, aber ich denk mal ein paar Euro für LS-Kabel etc. wirst du aufbringen können


  • Ich habe das Radion auch drin hinten und vorne und bin super zufrieden damit


    Ich habe die auch, sind gar nicht mehr wegzudenken.
    Aber ne gute isolierung und ne endstufe sollte man mit berechnen.
    Hochtöner habe ich vorne allerdings nicht verbaut da sie ein bissel gross sind um sie hinter der original verkleidung zu packen.als hochtöner für vorne habe ich die sinuslive Neo 13 verbaut.
    Kleiner und lauter geht nicht


    04092010010.jpg
    04092010010.jpg

    lupotreff.de
    #8 - 11.09.2010frontsystem carhifi sinuslive neo gut car frontsysteme
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences