vw teilemarkt

ZV geht wie sie will!

KungFuSkunk
  • Themenstarter
KungFuSkunk's Lupo

Hi kann mir jemand helfen, habe mir einen Lupo gekauft, und jetzt funktioniert meine ZV funkfernbedienung nur wie sie will al gehts manchmal nicht, und es geht immer nur die Fahrertür auf, ist das normal oder was kann das sein?

Bitte um Hilfe!



gelöschtes Mitglied

    ist es die Originale, habe nämlich so nen nachbau von ebay hat nur ein jahr gehoben habe ich rausgekickt und kaufe mir eins von VW direkt da weiste wenigstens das es ne weile hebt
    lg


    KungFuSkunk
    • Themenstarter
    KungFuSkunk's Lupo

    Hi!ist original VW Teil! Per Funk geht die Tür nicht auf, aber wenn ich von innnen den Knopf drücke geht es auf. Keine Ahnung was das sein kann, aber trotzdem danke.



    lupotreff.de
    #4 - 28.09.2010zv geht manchmal lupo lupo zentralverriegelung geht nur auf zentralbedienung vom lupo geht manchmal nicht auf lupo zv fahrertür manchmal zv vw lupo geht nur manchmal zv fahrertür lupo tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/10000/10131_1.jpg zv lupo geht nur auf zv funktioniert manchmal lupo zv funktioniert nur manchmal vw lupo zentralverriegelung geht nur ab und zu lupo &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccgqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20629&ei=4auguky4oawm4gscoygoaq&usg=afqjcnfuv2b5lgd6sk7eyulkhvyfouzjsg vw lupo zentralverriegelung geht manchmal nicht vw lupo meine zentralverriegelung geht nur manchmal was kann es sein ?
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences