vw teilemarkt

Kaufberatung Bitte !

easyrider300
  • Themenstarter
easyrider300's

Hallo Leute,
ich bin neu hier und das was ich bis jetzt lesen konnte sind echt super Infos rund um den Lupo. Da ich mir aber morgen schon einen Lupo 1,4 mit Klima und einigen Extras anschauen werde, möchte ich Euch bitten mir einen Crash Kurs in Sachen Lupo Kauf zu geben . Ich weiß es is ein bischen Kurzfristig aber vieleicht kann mir trotzdem einer helfen.
Und hier der Link zum Lupo:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • BiiiiiiTTTTTE !

    Gruß,

    easyrider 300



  • Also vom Preis her ist mal nicht schlecht, und mit einer übertragbaren Garantie bis nächstes Jahr mal, biste schon mal auf einer sicheren Seite. Von den Bildern her und eigentlich vom ganzen Angebot kann man davon ausgehen das es wohl nicht so schlecht sein kann.

    Beulen und Kratzer sieht man auf den Bildern ja nicht, sind aber sicher noch ein Grund zum verhandeln, wenn vorhanden.

    Da im Angebot ja schon steht das die Bremsen praktisch neu sind sollten diese sicher mal GUT sein.

    Sicherlich auch ein super argument ist das das Auto mit neuenm Tüv verkauft wird... da kannste eigentlich bei so einem Angebot nicht viel falsch machen, am besten einfach mal alle Funktionen testen, und mal auch eine gute Probefahrt machen, und wenns passt...... ZUSCHLAGEN


    wurde der zahnriemen schon gemacht, wenn ja gut, wenn nein sollte dieser nach denn jahren her gemacht werden und vom geld mit eingeplant werden.



    easyrider300
    • Themenstarter
    easyrider300's

    Danke für die Info mit dem Zahnriemen. Werde ich morgen dan gleich mal fragen.


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences