vw teilemarkt

Abgaswarn leuchte blinkt

Lupomaus1988
  • Themenstarter
Lupomaus1988's Lupo

Hallo ihr lieben


habe mal eine frage!

Bin heute Autobahn gefahren mit 120 Kmh drehzahl stand auf 40 im fünften gang und die blöde Abgaswarnleuchte blinkt dann immer auf wenn man vom Gas geht hört sie nach 1. minute wieder auf mit dem blinken und geht aus!

was kann das sein?

War wegen der Abgaswarnleuchte auch schon bei VW vor paar wochen weil sie da immer an war und dort wurde mir gesagt das der lupo Verbrennungs aussetzer hat auf drei Zyndkabeln die solle ich doch austauschen und die kerzen auch seid dem an bleibt die lampe aus! aber habe halt immer noch das problem das sie im fünften gang bei drehzahl 40 und 120kmh blinkt die geht dann aber wenn man vom gas geht wieder aus...

hoffe es kann mir einer von euch helfen!

danke schonmal im vorraus!

gruß Lupomaus1988



da hilft nur fehlerspeicher auslesen


Hallo,

bevor du irgendetwas austauschst, zuerst Fehlerspeicher auslesen lassen! (wenn du eine Stammwerkstatt hast dann machen die das sogar oft umsonst)
Dieser befindet sich direkt hinter der Aschenbecherabdeckung neben den Zigarettenanzünder.

Wenn du beim Fahren keine Veränderung festgestellt hast, dann kann das auch nur was kleines sein (z.B. Zündspulen, die so langsam ihren Geist aufgeben könnten). Um aber näheres sagen zu können brauchst du die Fehlercodes.

Gruß

Dori



lupotreff.de
#4 - 11.09.2010abgaswarnanlage leuchtet kann man trotzdem fahren abgaswarnanlage beim 1.0 lupo leuchtet auf was ist wenn die abgaswarnleute blinkt? abgaswarn tauschen beim lupo leuchtet das esp licht was is das abgaswarnleuchte und abs leuchtet vw motor läuft auf drei abgaswarnanlage abgaswarnleute leuchtet warum leuchtet die abgaswarnleute beim vw lupo abgaswarnleuchte blinkt an und aus lupo abgaswarn polo 6n warnleuchte abgaskontrolle abgaswarnleute vw darf man mit abgaswarnanlage noch fahren bei vw lupo blinkt ein licht abgfaswarnanlage blinkt lupo 1.0 öl lampe blinkt abgaswarnanlage fehler darf ich fahren wenn abgaswarnleuchte blinkt abgaswananlage
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences