vw teilemarkt

Suche GTI Kotflügel Recht Seite!

funkystarrs
  • Themenstarter
funkystarrs's Lupo

Hallo,

Suche ganz dringend einen Kotflügel für einen Lupo GTI Farbe ist egal, am besten wäre natürlich schwarz sollte noch jemand einen haben bitte anbieten!

PS: Was würden für Kosten auf mich zu kommen wenn ich einen beim freundlichen kaufen würde!?!

gruß

Tim



Also ich weiss nur was das in der Schweiz bei VW kosten, wären umgerechnet etwa 420 Euro, wie es aber genau aussieht in Deutschland weiss ich nicht, da sich die Preise doch teils recht vareieren.


lupotreff.de
#3 - 11.09.2010http://www.lupotreff.de/forum/t/20638 kotflügel lupo rechts schwarz &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cggqraioajac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20638&ei=ato-t-2ai4714qs5s-hx&usg=afqjcnhnuf9gulkibokiuzmdcvlyd1jnww lupo gti kotflügel rechts
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences