vw teilemarkt

Arosaheckklappe am Lupo

Lisa25.12
  • Themenstarter
Lisa25.12's Lupo

Hallo ihr Lieben...

Ich habe mir für meinen Lupo eine Arosaheckklappe gekauft und habe jetzt ein paar probleme beim einstellen der Klappe... Muss man da irgendwas beachten oder umbauen?

Danke schonmal...



habe ich bisher nichts drüber gelesen oder gehört, sie sollte eigentlich 1 zu 1 passen, ist ja gleiche bauform usw.


Zitat:

habe jetzt ein paar probleme beim einstellen der Klappe..


Die Heckklappe paßt 1 : 1 aber die Einstellung ist auch kein Problem.

Entweder hast du das Problem das du wie wild die Heckklappe zu "Prügeln" musst.. oder sie steht ab ...

in beiden Fällen kannst du sie Einstellen. Diese Schwarzen Dicken Gummis an der Heckklappe kann man verstellen. Schau mal in das Gummi ..da kannst du den Abstandshalter verstellen. Müsste Inbus sein.. da lösen ..dann kannst du den Anschlagpuufer rein oder raus schieben. So wie du es brauchst. Achte drauf das die Heckklappe beideistig gleich eingestellt ist ..sonst hast du Spannungen auf der Klappe. Am besten Abstand messen. Und drauf achten das die Heckklappe an der Dichtung anliegt. Von innen mal bei geschlossener Klappe mit dem Finger lang fahren.

Gruß
Wolf



Lisa25.12
  • Themenstarter
Lisa25.12's Lupo

Danke Danke...

Jetzt klappert nichts mehr...


lupotreff.de
#5 - 20.09.2010&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccgqraioataa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20647&ei=ox5pukkeh-fq4qsd9odwca&usg=afqjcnetdv-qsqaaro4mbsi-khuughshua&cad=rja
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences