vw teilemarkt

OZ oder Atura was meint Ihr?

Gonzo
  • Themenstarter
Gonzo's Lupo

Hallo leute,

der Winter rückt näher und meine Pläne hierfür wachsen.

Ich bin am überlegen ob ich mir neue Felgen holen soll, nur kann ich mich nicht so recht entscheiden.
Ich weiß Geschmäcker sind verschieden usw. aber gebt doch einfach mal euren Senf dazu was Ihr meint, vielleicht hilft mir das bei der Entscheidung:

Option 1 die Atura Cup Felgen behalten (siehe Fotos):
Leider haben die kleinere Bordsteinschäden vom vorgänger und müssten aufbereitet werden. Zudem gefällt mir der doch etwas extreme Unterschied von ner 7er (vorne) auf ne 8er Felge auf der Hinterachse nicht so wobei wahrscheinlich auch die ET mitspielt.

Option 2 neue OZ Canova Felgen: siehe Beispielbild und Link. In Crystal Titanium.
Gibt es in 16" dann allerdings nur mit Lockkreisadapter in 7er oder 71/2er breite in ET 35-45.
Hier der Link:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Was wäre euer Favorit?

    Gruß Gonzo





    DSC01671a.JPG
    DSC01671a.JPG
    DSC01674a.JPG
    DSC01674a.JPG
    BIG_CANOVA-CT_2_1.jp
    BIG_CANOVA-CT_2_1.jp
    3651_3.jpg
    3651_3.jpg

  • hi
    ich würde die OZ nehmen. Sind einfach klasse.
    Übrigens... meine neuen 17 zöller stehen auch im winter zum verkauf..

    Gruß
    Hias


    Also ich find beidenicht schön
    Gruß



    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    wenn würd ich die OZ nehmen. die andere sieht irgendwie minderwertig aus. kA...wirkt nicht soo toll.

    Gruß

    Bronko


    Mir gefällt nun auf anhieb die OZ besser, ist ja aber dein Auto und dir muss es gefallen...


    Gonzo
    • Themenstarter
    Gonzo's Lupo

    Ich tendiere eigentlich auch mehr zu den OZ, bei den alten find ich des Tiefbett nicht schlecht.
    Aber sonst sind sie halt nicht so der Hit.


    Ich bin kein Fan von Felgen >15 Zoll auf einem Lupo, vom Design her würde ich aber auch die OZ´nehmen. Deine Aturas sind doch schon etwas... patiniert


    gelöschtes Mitglied

      Wenn du deine Auswahl auf diese beiden Felgen beschränkst, dann würde ich die OZ nehmen! Aber ich denke es gibt erheblich schönere Felgen für deinen Lupo...also stimmiger zum Gesamtkonzept als eine dieser beiden!


      Gonzo
      • Themenstarter
      Gonzo's Lupo

      Zitat:

      Aber ich denke es gibt erheblich schönere Felgen


      Bin für Vorschläge immer offen Phil, sollte nur keine Felge sein die von jedem 3 gefahren wird.



      gelöschtes Mitglied

        Gut passen würde meiner Meinung nach weiterhin Felgen mit Tiefbett! Sowas wie Hirschl fährt, fände ich vom Design und Farbwahl sehr schick auf deinem Lupo! Aber es muss dir gefallen...eine Felge zu finden die kaum einer fährt ist nicht gerade einfach...kenne ja auch nicht deinen finanziellen Rahmen ! Ansonsten eine relativ gängige Felge kaufen und die individualisieren (zweifarbig lackieren, hochglanzverdichten...)!


        Gonzo
        • Themenstarter
        Gonzo's Lupo

        Werd mir auf jeden Fall noch ein bisschen Gedanken machen bevor ich zuschlage.
        Diesen Trend mit schwarzen oder teilweise schwarz lackierten Felgen möchte ich nicht mitgehen, da fehlt einfach der Kontrast auf dem schwarzen Auto und mir gefällt es nicht.
        Gegen Tiefbett hätt ich nichts, mal schauen...
        Vielleicht kommen ja noch ein paar Meinungen!


        aufjedenfall die OZ !


        gelöschtes Mitglied

          Gibt's was Neues ?


          Gonzo
          • Themenstarter
          Gonzo's Lupo

          Servus Philipp, die Aktion mit den Felgen wurde für´s erste auf unbestimmte Zeit verschoben.
          Hab mir ein 2. Projekt zugelegt in das ich momentan meine Zeit investiere, die neuen Felgen sind aber noch nicht zu 100% vom Tisch.


          gelöschtes Mitglied

            Alles klar, dann halt uns auf dem Laufenden wenn es News gibt !


            Gonzo
            • Themenstarter
            Gonzo's Lupo

            Klar, wird gemacht!


            Gonzo
            • Themenstarter
            Gonzo's Lupo

            So fast genau 1 Jahr später gibts Neuigkeiten zur Felgenfrage.

            Ich hab zu nem meiner Meinung nach recht guten Preis gut erhaltene OZ Canova in Schwarz/Silber bekommen, da hab ich direkt zugeschlagen.

            Ich hätt die zwar lieber komplett in Silber gehabt, aber nochmal solche Gebraucht zu bekommen und zu dem Preis ist schon sehr schwierig.

            Ich weiß das Grundsätzlich jeder ne andere Meinung hat, aber ich möchte trotzdem gern ein paar Meinungen hören.

            Hier die Bilder von den alten und neuen, nur zum Montieren war ich zu faul!


            SDC10247.JPG
            SDC10247.JPG
            SDC10246.JPG
            SDC10246.JPG
            SDC10245.JPG
            SDC10245.JPG

            gelöschtes Mitglied

              Na das sieht doch klasse aus ! Ich finde die passen sehr gut, schöne Felgen und mit dem schwarz-silber auch trotzdem noch ein absoluter Hingucker! Alles richtig gemacht !


              gelöschtes Mitglied
              • lupotreff.de Team

              Ich find die Wahl der Räder auch top. Gefallen mir gut. Schlicht und sportlich! Denke auch das die Fahrzeughöhe passt!

              Also in meinen Augen alles richtig gemacht


              eigentlich sind die oz superschick.

              aber da du hinten trommeln hast und man durch die felgen wirklich ALLES sieht, bin ich da skeptisch.
              waere wohl eher nicht mein fall.

              gruss,
              tom


              Gonzo
              • Themenstarter
              Gonzo's Lupo

              Danke Jungs!
              Ich muss sagen mir gefallen sie immer besser, am Anfang war ich garnicht mal so angetan.
              Man könnte auch die Trommeln hinten Schwarz lackieren, dann würden die auch nicht so auffallen.


              gelöschtes Mitglied

                Auf jeden Fall die Trommeln schwarz lackieren, dann kommt das schon richtig gut !


                LÄUFT, is geil


                lupotreff.de
                #24 - 07.09.2011atura lupo atura supertorismo atura oz felgen atura 17 bilder alufelgen atura gut oder schlecht ventilator oz "-$%=t §$( tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/20892.jpg atura 17 felge atura alufelgen atura atura 17 wie oz &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cdsqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20658&ei=hfp1unifnoqrtqayj4hocq&usg=afqjcnets9lodcdv22yc64xqftojzzai5w&sig2=1c7fho0qinhpo_4h3bxsnq&bvm=bv.41018144,d.yms oz atura
                Antworten erstellen
                 
                Update cookies preferences