vw teilemarkt

Flügeltüren?!

Hellfire
  • Themenstarter
Hellfire's Arosa

Hat jemand interesse an Flügeltüren? bin dabei mein auszubauen da sie nicht mehr ins neue konzept passen und würde sie zu einen vernünftigen Preis an Clubmitglieder abgeben



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • aber was kostet der Spaß denn!?


  • ja preis interessiert mich auch... sofern die dämpfer usw ok sind biete ich 500 euro



    Hellfire
    • Themenstarter
    Hellfire's Arosa

    aktueller neupreis in der angebotsphase sind ja 999 € plus versand.

    meine scharniere wären eine saison gefahren;

    - Guter Zustand
    - Dämpfer dicht und wie neu
    - alles leichtgängig da in regelmäßigen abständen geschmiert
    - nichts ausgeleiert

    zusätzlich gebe ich noch einen nagelneuen und kompletten Montagesatz hinzu, in dem alle benötigten Schrauben, Hülsen, Scheiben, LSD Embleme usw enthalten sind dazu.

    ==> Neupreis allein für den Schraubensatz war um die 85 Euro.

    Bei INteresse kümmer ich mich auch noch um ein paar passende Lötverbinder um den Kabelbaum zu verlängern (LSD Preis für Kabelstücke und die Lötverbinder nochmal ca. 160 Euro)

    Forumspreis 750 € VB inkl. versand


    Unterm Strich also 250 Euro für fast neue LSD-Doors gespart und Montagematerial im Wert von ca. 85 oder ggf. 245 € gibts dazu.


    für 650 würde ich es mir mal überlegen, ja ich weiss ist neuwertig und wurde nur so und so lange gefahren, schrauben usw neu... das ist kein thema... trozdem ist es gebraucht und wurde sonmal verbaut...

    sorry muss das auch mal realistisch sehen, ist nicht böse gemeint... aber wenn ich meinen lupo verklaufen würde würde ich troz alter und KM stand auch keine 12000 euro bekommen obwohl nur alleine 14000 euro drin stecken, und der wagen hat auch neues getriebe.. zahnriemen spannrollen wapu, bremsen, und tüv neu... ist leider so...
    wenn jemand bei mir ankommt und mir 6500 sofort geben würde währe der wagen sofort weg....


    Zitat:

    LSD Preis für Kabelstücke und die Lötverbinder nochmal ca. 160 Euro)


    Ohne mich hier unbeliebt zu machen, aber dafür würde ich beim besten willen keine 160€ ausgeben!
    Wenn es das ist wie es beschrieben ist, nämlich Kabelstücke und Lötverbinder hat es einen Materialwert von max. 10€!

    Gruß Gonzo


    Hellfire
    • Themenstarter
    Hellfire's Arosa

    50 lötverbinder sind aber so bei 30 euro und die brauchste locker, preise sind halt bei lsd wie in der apotheke


    Zitat:

    obwohl nur alleine 14000 euro drin stecken


    Das ist jetzt aber nur ein Beispiel, oder ?


    keine ahnung warum mein beitrag doppelt drin ist aber unten steht alles



    ne war kein beispiel war ernst gemeint... warum zweifeln immer alle das an... das nervt langsam...


    -schmidt TH line , BCW Steffan kommplettradsätze. 4230 euro

    - innenausstattung eku könig schalensitze leder, schrothgurte, raid lenkrad, innenteile lackierung, sitzkonsohlen, DVD, koferraumausbau, anlage, kleinteile, tachohügel, alarmanlage usw. 4000 euro (mit arbeitskosten zum teil von firmen)

    karosse : motorhaube mit BB und keil 600#

    kotflügel bördeln ziehen, lackieren pro seite 150 euro mal 4 = 600 euro

    heckklappe clean+ funkschloss 350 euro, rieger spoileransatz, seitenschweller 489 euro+ lackieren und plastikschweissen, cleanen 400 euro

    heckstossstange cleanen + lackieren 150 euro

    mattig grill in grillleiste eingeschweisst plus 1. rippe gecleant und lackiert 150 euro.

    alutankdeckel eingeschweisst pluss lackieren 300 euro (aufwendig)

    KW gewinde fahrwerk 800 euro

    Bastuck komplettanlage 490 euro,

    KN luffi, domstrebe, unterbodenstrebe, motorabdeckung halbiert und lackiert, +einbau umbau 400 euro

    schwarze scheinwerfer u blinker 190 euro

    sportspiegel 79 euro

    650 euro eintragungen (grosszügig gerechnet),

    4230
    4000
    600
    600
    350
    489
    400
    150
    150
    300
    800
    490
    400
    190
    79
    650
    --------------------

    13957 euro (ohne auto, nur teile)


    und das war nur grob gerechnet... wenn ich meinen ordner mal kommplet zusammenzähle komme ich garantiert auf mehr...
    danke


    Da darf man nicht lange drüber nachdenken.


    Hellfire
    • Themenstarter
    Hellfire's Arosa

    genau, weil um die liste komplett zu machen fehlen dir nochn paar FLÜÜÜGel^^


    Hellfire
    • Themenstarter
    Hellfire's Arosa

    aber insgesamt ja eher wenig interesse....


    Hellfire
    • Themenstarter
    Hellfire's Arosa

    UPDATE 700 € INKL. Versand und Schraubensatz


    lupotreff.de
    #15 - 29.09.2010gebrauchte flügeltüren lupo gebrauchte lsd lupo gebrauchte lsd flügeltüren vw lupo lupo flügeltüren gebraucht scharniere vw lupo flügeltüren lupo lsd türen gebraucht gebrauchte flügeltüren vw lupo lsd kosten flügeltüren euro
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences