vw teilemarkt

Bremsanlage

pierros
  • Themenstarter
pierros's Lupo

HI, mal eine blöde frage

bei ner 280er scheibe passen da noch 15 zöller aufs auto?
bei ner 314er scheibe geht grad so übern sattel noch eine 16 zoll felge.

also müsste es ja eigentlich gehn oder?

Danke schon mal



Sollte doch wohl klar sein das ne 15er Felge über ne 280er Scheibe passt da das Spenderfahrzeug 15 Zoll Serienfelgen hat.


Kommt auf die Felge an. Gibt auch Alus, die nicht über die G60 Bremse passen... Aber so allgemein passt das.



Zum Teil kommt es sehr auf die Beschaffenheit der Felge an. Es kann auch sein das die Felge theoretisch passen würde, aber sich nach dem auswuchten die Klebegewichte mit dem Sattel nicht vertragen, soll heissen es genau da schleift. Und Gewichte zum Schlagen, gehen ja mal gar nicht


pierros
  • Themenstarter
pierros's Lupo

danke jungs

hab eben eine g60 bremsanlage

dann hoff ich mal das es nachm wuchten no drauf geht oder ich hol mir neue felgen


muss auch mal schauen ob meine Winterfelgen mit den S2 Sättel haronieren.. aber hoffe mal schon.


lupotreff.de
#7 - 15.09.20103l lupo felgen klebegewichte
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences