vw teilemarkt

ZV - Blinker links ohne Funktion

LupoXX
  • Themenstarter
LupoXX's Lupo

moin moin... mein kumpel hat mir meine zv eingebaut, mit alarmanlage, die jetzt über die scheinwerfer läuft und nicht über blinker, zumindest war meine alte immer über die blinker.. naja egal, ich den wagen abgeholt, losgefahren und zwei dörfer weiter ging auf einmal der rechte blinker nicht, kein leuchten im tacho, nix. Der linke läuft einwandfrei...... jetzt die 100Punkte frage

was zum henker isn das jetzt für ne nummer`?

sicherung kann nich sein, dann wären beide tot. meiner meinung nach.
mitn relais kenn ich mich nich aus, aber dann müssten auch beide tot sein?

EDIT: Es ist der Rechte Blinker .. man immer diese orientierungsverlustlosigkeit gibt es so ein wort überhaupt



lupotreff.de
#2 - 15.09.2010zentralverriegelung blinker lupo vw lupo blinker sicherung links blinker links ohne funktion blinker links für lupo lupo blinke und licht links ohne funktion lupo blinker telweise ohne funktion vw lupo keine blinkeransteuerung bei zv mehr zv 1 blinker ohne funktion lupo binker ohne funktion zv lupo blinker links &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0cewqraioajag&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20676&ei=2dkouik7cohg4qtntygqcq&usg=afqjcngbe3lfbeobry11odfdvh-sz3v4ua
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences