vw teilemarkt

Stecker elektr. FH, Demontage

Lupocomfortline
  • Themenstarter
Lupocomfortline's Lupo

Hallo,
kann mir bitte jemand den Trick verraten, wie ich zerstörungsfrei den Stecker vom FH-Motor abbekomme?
Muß die Tür wechseln, habe eine mit E-FH bekommen, jedoch ohne eAsp-Kabel. Muß jetzt meinen Kabelbaum "tauschen".
Habe schon gezogen wie ein Ochse. Habe aber Angst was zu zerstören.
Komme mit meinen Wurstfingern ja kaum in die Tür .
Vielen Dank Euch ,

der Loop-Anfänger Lupocomfortline



du musst ihn nen bisschen reindrücken und dann den Hebel entriegeln und abziehen.... Aber kannst auch den Heber lösen, Kabelbaum nen stück reinschieben und den Heber soweit bewegen bis du besser drankommst.


lupotreff.de
#3 - 17.09.2010&esrc=s&source=web&cd=7&ved=0chmqfjag&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20683&ei=otyruiy2f8xzsgahricica&usg=afqjcnfkwqqumyiauh_kn68sobolngxg3a
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences