vw teilemarkt

wo kriege ich den becherhalter her für bj.99?

Platzhirsch
  • Themenstarter
Platzhirsch's Lupo

hi leute habe schon im forum gesucht da steht immer nur wie man das einzubaun hat das weiß ich selber :P

nur wo kriege ich den her? was kostet das? wie sieht der aus?

hoffe jemand kann mir info geben



Den gibbet aber auch noch mit 2 Becherhaltern. Hab ich, is viel Cooler mit 2 Flenskannen zu fahren



Platzhirsch
  • Themenstarter
Platzhirsch's Lupo

hey,
danke für die schnellen antworten im eifer des gefechts habe ich nich bei ebay geguckt
wenn jemad hier im forum noch ein hat kann er sich gerne melden ohne becherhalter im auto is das einfach scheiße


boa.. was die für so einen gebrauchten doppelhalter haben wollen http://cgi.ebay.de/Getrankehalter-Becherhalter-Seat-Arosa-2-Din-schacht-/180519077679?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item2a07c6872f&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

ich habe auch nur einen drinnen, weil an der anderen seite die schalter fürs faltdach sind


Platzhirsch
  • Themenstarter
Platzhirsch's Lupo

60 euro Oo da halt ich mein milchshake ja lieber fest ej


Passen auch aus andern Fahrzeugen. Ich habe einen für nen Golf 4 als DIN Dings. Passt auch mit kleinen Bearbeitungen sehr gut rein.


Platzhirsch
  • Themenstarter
Platzhirsch's Lupo

haste den nun bei dir drinne oder fliegt der noch so ohne verwendung rum :P


gelöschtes Mitglied

    Ich habe bei mir vor einiger Zeit auch den doppelten Cup Holder nachgerüstet.
    Bei VW wollen die 34,-.
    Für den einzelnen Cuppi und das kleine Ablagefach um die 28,-



    Ich hab den verbaut ^^
    Ist ja auch irgendwie logisch ne?


    hi,

    also ich habe mir auch so einen Becherhalter geholt vom schrottplatz habe dafür 20 euro bezahlt ist schon geil wenn bei mc bist und nicht festhalten musst

    mfg Philipp


    Kann ich das so verstehen, das man eines der Ablagefächer dann rauszieht und das mit dem Cupholder reinsetzt? Hab BJ 2000 und würde mir sowas auch gern irgendwann mal anschaffen.

    mfG Exi


    gelöschtes Mitglied

      Genau, .... du ziehst das große Fach unterm Radio raus und steckst dafür den Cup Holder rein.


      Der Einbau müsste relativ einfach gehen, wie bereits oben erwähnt. Ich hatte eine kurze Zeit die Becherhalter raus, weil ich dachte, den Schacht könnt ich für Zusatzinstrumente nutzen.
      NIE wieder ohne Becherhalter, vorallem als Dauerkaffeetrinker im Auto


      lupotreff.de
      #16 - 01.10.2010http://www.lupotreff.de/forum/t/20687 becherhalterung vw lupo lupo bj 99 becherhalter &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ceuqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20687&ei=z1baunlymifysgaty4c4ca&usg=afqjcnftu6ll9st6je1qajwaetuy7hp3mg&sig2=djp6vbwyrwbyk28acthwkq
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences