vw teilemarkt

aloha :-)

tussnelda
  • Themenstarter
tussnelda's Lupo

hatte mich bereits vorgestern hier angemeldet, aber mein account sowie auch mein beitrag im forum sind *simsalabimm* über nacht quasi verschwunden...
also.... once again!
mein name ist jessi, bin 29 und besitze meinen lupo seit 2 wochen.... zuvor hatte ich einen polo, der quasi fast so alt war wie ich *thihihi* ....
habe meinen lupo-kauf bisher nicht bereut.... bin mit dem auto rundum zufrieden!
nur an chrom mangelt es ihm meiner meinung nach etwas.... *kleb*
so long..... genug gesabbelt fürs erste!



Hey Herzlich Willkommen !
Polo war doch auch cool

Aber mit nem Lupo liegste auch net verkehrt.

Also viel spass mit deinem neuen Auto !

Gruß


tussnelda
  • Themenstarter
tussnelda's Lupo

DEN polo fand keiner cool.... der hatte (mal) roten lack und war von der sonne volle kanne ausgeblichen .... quasi salamifarben
*hehe* aber besten dank für die willkommens-grüße



öhhhm...ja...dann mal ein herzliches wilkommen und viel spaß hier bei den bekloppten

schöne grüße von der anderen tussi


Herzlich Willkommen und viel Spaß hier


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

hatte mich bereits vorgestern hier angemeldet, aber mein account sowie auch mein beitrag im forum sind *simsalabimm* über nacht quasi verschwunden...


....ohne worte. hatte wohl seinen grund^^


tussnelda
  • Themenstarter
tussnelda's Lupo

@ the andere tussi.... geiler aufkleber auf der frontscheibe


Hallo und willkommen


Viel Spass hier....



Grüsse aus der Schweiz


tach tach !
herzlich willkommen und viel spaß wünsche ich dir...

gruß eddy



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences