vw teilemarkt

getriebe hin - zum 2ten (Schaltfehler?)

el-lupo
  • Themenstarter
el-lupo's


hallo zusammen,

Mich hat es jetzt schon zum 2ten mal innerhalb von 12 Monaten (Fahre den Lupo seit einem Jahr) erwischt. Habe mir im Januar ein gebrauchtes, instandgesetztes Getriebe einbauen lassen (km Stand: 74000) und jetzt ist dieses auch schon wieder hin (km Stand: 78400).
Nun meinte der Mitarbeiter der Werkstatt es könnte ein Schaltfehler von mir sein. Das Problem ist nur: Das Getriebe des Ford Fiesta und des VW Fox meiner Eltern leben noch
Kann es trotzdem ein Schaltfehler sein?
Ist das Getriebe im Lupo allgemein sehr anfällig?



getriebe im lupo sind extrem anfällig.... ich hab auch schon mein 3tes drin.... was mich jedoch wundert nach 4800 KM schon kaputt in der regel halten die ca. 50-70000 KM

zu dem thema findest du hier auch millionen therads im forum


Benutze mal die Such Funktion hier....gibt reichlich Antworten



lupotreff.de
#4 - 17.09.2010getriebe überholen vw lupo vw lupo ich habe getriebe 3und4 getriebeschaden durch schaltfehler lupo anfällig für getriebeschaden getriebe überholt vw lupo getriebeschaden nach schaltfehler &esrc=s&frm=1&source=web&cd=1&ved=0cjsbebywaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20694&ei=hibpt4gvelpy4qsjv9m7da&usg=afqjcnea4tnlln6qixfjdpunv6akrfij4q &esrc=s&source=web&cd=29&ved=0cfqqfjaiobq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20694&ei=uhbcult0hojy4qszkygybw&usg=afqjcnea4tnlln6qixfjdpunv6akrfij4q
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences