vw teilemarkt

Boxen hinten in der seitenverkleidung

LupoPassi
  • Themenstarter
LupoPassi's Lupo

Hi leute! Möchte meine hutablage rausschmeißen, hab gelesen das man hinten in den seitenverkleidungen boxen einbauen kann, nun hab ich mir vorgestellt, meine originalen seitenverkleidungen zu bearbeiten, also einen ausbau zu machen, was ich dann noch mit alcantara beziehe, meine frage ist, wie ich das am besten mache und womit, denke mit gfk und so, hab leider keine ahnung von sowas, möchte mir eine vorrichtung für 16 cm boxen machen?! Oder sollte ich mir die originalen seiten verkleidungen mit boxen gitter kaufen? Was sieht eurer meinung nach besser aus? Danke in vorraus für antworten



das würde mich auch mal interessieren, kann man denn nicht in die originale ohne gfk dazuspachteln usw.. boxen einbauen? oder passt dasdann nicht weil dahinter dann die´´wand´´ ist, und wo kriegt man diese verkleidung her wo boxen reinpassen, gabs doch mal im gti oder so?


servus, also die verkleidungen bekommste bei vw. Allerdings sind die ziemlich teuer ich glaub so um die 120€ das stück.
Ich hatte auch überlegt hinten was reinzubauen aber bin davon abgekommen. Vorne gibts jetzt ein großes doppelcombo system und das dürfte dann ausreichen



LupoPassi
  • Themenstarter
LupoPassi's Lupo

hat noch nie einer die hinteren seitenverkleidungen irgend wie ausgebaut und kann sagen wie das aussieht?


ich klick das morgen mal ab und dann schreib ich hier rein was abläuft! hatte die schonmal ab aber das schon n paar monate her.... da gings ums beziehen hab mir keine gedanken drum gemacht wegen boxen und so! also
bis morgen!


doch doch ich hab die sogar im moment ab die verkleidungen. Da sind 2 löcher im blech und zwar würde da ein 16er und en hochtöner reinpassen. Wie gemacht zum lautsprecher einbau. Nur die verkleidung müsste man tauschen oder eben umbauen...


ich hab da auch lautsprecher drin ^^ hab mir auch bei vw diese seitenverkleidungen mit lautsprechergitter gekauft gehabt . . . is jetzt nix weltbewegendes das man sagen könnte dases die 120 € PRO SEITE! auf jeden fall wert is aber noja ich habs drin unds is auf jeeeden fall besser wie irgendwas selbstgepfuschtes !


@SpeedyDriver90
kannste nicht ein foto machen, würde das gerne mal sehen.

gruß eddy


LupoPassi
  • Themenstarter
LupoPassi's Lupo

fotos bitte!?!
den hutablage ist kacke und diese soll raus, möchte jedoch gerne die boxen weiterhin verwenden



.


ja ich mach die tage ma bilder un stell sie rein !


LupoPassi
  • Themenstarter
LupoPassi's Lupo

danke


ich hab eben die seiterverkleidung abgemacht, dahinter ist n scheissdreck, nur so n loch wo eventuell n hochtöner reinpassen könnte, wenn das nicht sogar zu groß ist -.- *träume zerplatzt*


LupoPassi
  • Themenstarter
LupoPassi's Lupo

hab die auch mal abgemacht und bilder gemacht
sieht das bei euch auch so aus?


DSC00655.JPG
DSC00655.JPG

wär schön wenns so aussehen würde! also bei mir leider nicht...


ich hab da mal en bild gemacht von aussen . . . hatte leider bis jetzt noch net genug zeit um die verkleidung abzumachen und von innen zu fotografieren . . .


21092010083.jpg
21092010083.jpg

Bei mir isses auch so


wie können aus 2 glückliche und 1 trauriger, 3 glückliche werden

warum isses bei mir anders, hab bj 99 und ihr?

und eig kann man da auch selber was wegschneiden/fräsen how ever oder nicht?
naja selber is gut gemeint, lieber machen lassen


ich mach nochma bilder vonner innenseite . . . dann siehste das das mit selber machen nich so einfach is . . .

ab 2000 bzw 2001 gabs nen facelift beim lupo . . . und diese lautsprecheröffnungen gibts erst seid den facelift modellen !


Zitat:

ab 2000 bzw 2001 gabs nen facelift beim lupo

meiner ist 10/2000 hoffe ich habe das auch schon ? oder ist meiner dann schon facelift ?


is schwierig zu sagen obs schon en facelift is oder nich . . . am einfachsten is einfach verkleidung runter un schauen wies dahinter aussieht ^^


danke... habe ich schon fast gedacht...


Zitat:

ich mach nochma bilder vonner innenseite . . . dann siehste das das mit selber machen nich so einfach is . . .


ja aber ich hab gesehn das da noch luft is zwischen vorne und hinten, da kann ein lautsprecher reinpassen, bzw wenn er zu groß ist, guckt der halt beier verkleidung raus, aber das lässt sich ja heutzutage alles irgendwie anpassen


Also so sieht meine Seitenverkleidung hinten aus.... mein Freund hat da 16cm Boxen reingesetzt, nen bisschen Spachtel hier und da und dann noch mit Leder bezogen.... nen bisschen guckt die Box seitlich raus....

was er dazu brauchte:

-Türpappe natürlich ohne Bezug
-Adapterring 16,5cm von Mercedes E Klasse
-PU Schaum
-Glasfaser/Feinspachtel
-Füller/Sprühkleber
-und dit Leder


IMG00028-20100804-00
IMG00028-20100804-00

LupoPassi
  • Themenstarter
LupoPassi's Lupo

meiner is baujahr 2003, also die originalen sehen ja nicht schlecht aus aber die von schnupie sind auch nicht schlecht


joa das is auch ne möglichkeit . . . hab ich auch schon in en paar lupos gesehen . . . aber ehrlich gesagt ich finds nich schön . . . den meißten mags wohl gefallen aber ich finde es sieht aus wie gewollt aber nich so recht gekonnt . . .


Moin...
wie tief ist die aussparung wenn ich fragen darf?
denn wenn sie relativ tief ( so156mm) ist würde da ja auch ein subwoofer rein passen oder ist das nicht so gut wenn man den da rein setzen würde?
kenne mich damit nicht so aus


platz nach hinten sollte genug vorhanden sein aber ein woofer wird da nich ordentlich spielen können da das kein abgeschlossenes gehäuse is . . . also so ohne weiteres und ohne viel aufwand nicht ordentlich umzusetzen . . .


ok...danke schön für die schnelle antwort!


lupotreff.de
#30 - 26.09.2010vw lupo verkleidung boxen hinten lautsprecher verkleidung lupo boxen in hutablage arosa seitenverkleidung boxen lupo boxen hinten ohne seitenverkleidung lupo lautsprecher hinten seitenverkleidung lupo boxen einbauen hinten boxen in verkleidung einbauen lupo seitenverkleidung mit box lupo box hinten rechts lupo verkleidungen hinten lupo verkleidung mit lautsprecher lupo boxen einbauen seitenverkleidung hinten boxen einbauen ohne die hutablage zu benutzen vw polo 6n boxen verkleidung 9n lautsprecher hinten welche lupo seite hinten lautsprecher lautsprecher verkleidungen lupo boxengitter hinten car hifi seitenverkleidung
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences