vw teilemarkt

Wie viel ist mein Lupo wert?

blue pearl
  • Themenstarter
blue pearl 's Lupo

Hi ihr, wie ihr schon in der Überschrift lesen konntet, möchte ich gerne wissen wie viel mein Lupo wert ist.

BJ. 1999
KM Stand: 137000 ca.
TÜV neu bis 07/2012
neue Kupplung bekommen vor 2 Tagen und hinten eine neue Trommelbremse.
In meiner Galerie seht ihr Fotos von meinem kleinen. Allerdings habe ich wieder mein ori Fahrwerk drin.
Würde den Wagen mit 2 Sätzen Sommerreifen + Magma Seismo Felgen und Borbet Lv4 Felgen und 1 Satz Winterreifen mit Stahlfelge verkaufen.

Sagt mir bitte was ich für diesen Wagen verlangen kann.

LG



3500-4500 euro pauschal


blue pearl
  • Themenstarter
blue pearl 's Lupo

echt so viel?
habe gedacht ich bekomme nicht mehr als 3000



3 sätze felgen und tüv fast neu... macht ne menge aus, wenn dann noch gepflegt ... naja 3500 währe denn wohl... sollte drin sein


Naja die 50 ps´ler bekommt man sehr günstig.

Für meinen 1,4 16V mit kllima, zv, 16 Zoll OZ felgen mit neuen reifen, neuen winterreifen, neue kupplung, stoßdämpfern, lamda, bremsen vorne + hinten und noch mehr, fast neu tüv und AU, war laut bewertung 4300 € wert hatte mit 4000 € angefangen und war froh das ich mal einen gefunden habe der 2800 € gezahlt hat, die meisten wolten nur 1500 - 2000 € zahlen, hab 1/2 jahr gebraucht bis er jedst weg war.


für meinen BJ. 05/05, 1,4 60PS, 68.000 km TÜV und AU neu, zustand und alles weitere siehe beschreibung, habe ich im mai diemem jahres 4500,- bezahlt


Zitat:


Für meinen 1,4 16V mit kllima, zv, 16 Zoll OZ felgen mit neuen reifen, neuen winterreifen, neue kupplung, stoßdämpfern, lamda, bremsen vorne + hinten und noch mehr, fast neu tüv und AU, war laut bewertung 4300 € wert hatte mit 4000 € angefangen und war froh das ich mal einen gefunden habe der 2800 € gezahlt hat, die meisten wolten nur 1500 - 2000 € zahlen, hab 1/2 jahr gebraucht bis er jedst weg war.


also ehrlich mit der laufleistung wie angefragt und 16V motor geb ich nix drauf... kein bock auf hohen ölverbrauch, und kaputten kolbenringen oder defekten hydrostösseln


Zitat:

3 sätze felgen und tüv fast neu... macht ne menge aus, wenn dann noch gepflegt


Sowas macht sich aber wohl auch nur bemerkbar beim Privatverkauf, bei Abgabe oder Anzahlung bei nem Händler, würde der vermutlich ganz stur nach KM und Austattung gehen - unabhängig von jeglichem Verschleißteilzustand, Tuning, etc.


Zitat:

also ehrlich mit der laufleistung wie angefragt und 16V motor geb ich nix drauf... kein bock auf hohen ölverbrauch, und kaputten kolbenringen oder defekten hydrostösseln


Naja dafür hätte ich mir nie nen 50 ps´ler geholt, mit 16 zöller geht der ja in die knie. Erst war ich am überlegen mir einen 1,8 turbo einzubauen aber vom lohnen war es besser denn a3 zu nehmen hat man auch mehr platz.



also meiner geht mit 225/40er reifen nicht in die knie... gut 14 zoll aber 16 hab ich auch schon gefahren... ich kann nix negatives drüber behaupten, und einen 1,8T ist zwar ne feine sache.. aber genau so wenig langlebig, ich hab lieber nen motor mit ausgewogener hubraum/leistung.... was nützt mir zb. ein 1,4 liter fsi mit 100 ps.... ist nicht grad langlebig, weil der motor zuviel leistung für zuwenig hubraum hat... das ist so als wenn man von einem 2 jährigen verlangt die selben grossen schritte eines erwachsenen zutun


also weil ein 1.8 turbo nicht langlebig ist Ist einer der besten motoren die vw und audi gebaut haben.

Kenne so viele 1.8 T fahrer die 200 tkm und mehr haben und da war noch nie was. Wenn man sie gut pflegt (öl wechsel, warm und kalt fahren) kann der turbo sogar über 300 tkm heben.

Meiner hat 232 Tkm und der erste turbo ist noch drin und braucht keinen tropfen öl.


Zitat:

nd einen 1,8T ist zwar ne feine sache.. aber genau so wenig langlebig,


Einer ab Werk, z.B. in nem Audi ist mit Sicherheit sehr sehr langliebig! Kann man nicht so pauschal sagen. Viele normale 1.8er die mit Turbo umgerüstet wurden, halten vielleicht nicht lange, genauso wie die 1.6er Gti Motoren, die nen Turbo verpasst bekommen haben.

Aber nen 1.8T Motor ab Werk - der halt auch dafür ausgelegt ist - hält mit Sicherheit anständig, auch mit leichter Chip etc Optimierung.


und genau von denen hab ich geredet .... wenn es falsch rüber kam sorry zu den ab werk kann ich nix sagen, aber ich hab viele 1,8 turbo getune gesehen freunde bekannte usw. die hatten alle ärger damit.... motor schnell durch... naja es ist nunmal ein fakt das motoren mit wenig hubraum und viel PS nicht lange leben....genau so bin ich mal gespannt wie lange in der neue schirocco 1,4 TSI halten wird... ich glaub der hat auch 122 PS ....

mein alter golf 3 hatte 1,8 liter mit 90 ps.... den hat man nicht tot bekommen, der hat 347000 KM runter und läuft.... und warum weil der wenig PS hat für den hubraum.. und dann baut VW einen motor mit 1,4 liter und 122 PS... naja mal abwarten die nächsten jahre bis die ersten langzeitberichte reinkommen..... ansonsten geht vom hubraum /leistungs verhältnis der 2,8 l VR6 auch noch mit 178 PS ist auch schön ausgewogen wobei die ja immer anfällig sind was die steuerketten angeht

meine meinung... auf 1,0 liter gehören maximal 50 PS bei 2.0 liter 100 auf 3,0 liter 150.... wer so motoren baut kann langlebigkeit versprechen... jede andere verteilung ist käse TSI auf 0,4 liter 72 PS wahnsinn...

auch ein gutes positives beispiel der 1,4 liter 60 PS mpi motor.... auf 1,4 gehören 60-75 PS..... nicht mehr und nicht weniger


blue pearl
  • Themenstarter
blue pearl 's Lupo

ZURÜCK ZUM THEMA:

Habe noch zu Hause die passende Heckstoßstange für die Frontstoßstange. Einen bösen blick, und einen Heckspoiler. Die Sachen müssen aber noch lakiert werden. Gebe aber die passende Menge an Farbe (LW5Z) dabei.


was fürn bösen blick ? bleche.. zum einschweissen oder ne ganze haube ?


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Würde den Wagen mit 2 Sätzen Sommerreifen + Magma Seismo Felgen und Borbet Lv4 Felgen und 1 Satz Winterreifen mit Stahlfelge verkaufen.


    Ich glaube kaum, das die jemand haben möchte! Wenn ich jetzt ein Fahrzeug suchen würde in der Preisklasse würde ich auf keinen Fall noch 2 Sätze Sommerreifen mitkaufen! Verkauf die Radsätze einzeln und verkauf deinen Lupo auf Stahlfelgen/Winterreifen!


    blue pearl
    • Themenstarter
    blue pearl 's Lupo

    Zitat:

    was fürn bösen blick ? bleche.. zum einschweissen oder ne ganze haube


    Bleche zum anschweißen.




    Ich könnte den Wagen auch mit einem Satz Sommerreifen mit den Magma Felgen verkaufen und mit den Winterreifen.
    Das doofe ist nur das ich die Borbet nicht mehr gebrauchen kann, weil der Seat Ibiza einen anderen Lochkreis hat. Deswegen wollte ich gerne alles auf einmal los werden, damit ich den Seat auch anzahlen kann.


    lupotreff.de
    #18 - 18.09.2010wieviel zoll hat ein vw lupo winterreifen lupo bj 99 wieviel bekommt man für einen vw lupo wieviel bekommt man noch für einen lupo? lupo 3l gebraucht bis 3,500 euro winterräder lupo wie viel kostet ein fabrik neuer lupo was ist ein vw lupo noch wert reifengröße ab werk lupo 1999 vw lupo bj 99 wert was ist ein lupo fsi 1,4 noch wert wieviel ist mein lupo baujahr 2000 wert vw lupo 1999 gebraucht wert winterreifen lupo 1.8t restwert vw lupo baujahr 1999 wie viel zoll hat ein vw lupo wieviel ist mein vw lupo baujahr 2000 noch wert? verkaufswert vw lupo bj 2005 wieviel zoll sind auf einem vw lupo lupo baujahr 2000 wert
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences