vw teilemarkt

Wo sitzt beim Lupo GTI die Waschwasserpumpe für di

Svwen
  • Themenstarter
Svwen's Lupo

Hi Leute,

habe an der Heckklappe den Wischer samt Motor beseitigt, da alles irgendwie undicht war.
Nun wollte ich halt vermeiden, wenn ich ausversehen mal gegen den Hebel für die Wischwasserbetätigung der Heckscheibe komme, dass das Wasser dann direkt in den Kofferraum läuft und will deshalb die Zuständige Pumpe entfernen.
Kann mir Jemand sagen, wo diese Pump sitzt, oder gibt es nur eine Pumpe für vorne und hinten ?

Danke vorab für eure Hilfe !

Gruß
Svwen



Das ist die pumpe vorne am behälter die ist für vorne und hinten.


ganz genau und ich meine der rechte anschluss ist für hinten, aber das kannste ja easy testen...
ich habe mir da mal einen schlauch, der nach unten führt dran gemacht, dann haste den motorraum nicht versaut, wenn du ausversehen mal dran kommst oder mal wer anders fährt, der es nicht weiß...


mfg



Svwen
  • Themenstarter
Svwen's Lupo

Hi,

alles klar, dann mache ich mich morgen gleich mal ran.

Danke für die flotte Hilfe !

Gruß
Svwen


Ich habs so gemacht...schlauch hinten in die heckklappe,zusammen biegen,dann 2 mall abbinden mit draht...hab nie wasser gesehn hinten

Greetz Sammy


Svwen
  • Themenstarter
Svwen's Lupo

Hi Gemeinde,

hab´s am WE geschafft... .

War tatsächlich der re. Abgang aus der Wischwasserpumpe, der für die

Heckscheibe zuständig war.

Hab nen Schlauch drangehängt, damit das Wasser bei fälschlicher

Betätigung nach unten ablaufen kann.

Danke nochmal für die Hilfe !


Grüsse
Svwen


lupotreff.de
#7 - 20.09.2010lupo wischerpumpe scheibenwischerpumpe lupo vw lupo anschluss waschwasserpumpe wischerpumpe lupo lupo wasser pumpe lupo gti schlauch scheibenwasser lupo gti waschwasserpumpe wo ist die waschwasserpumpe beim vw lupo lupo scheibenwischerpumpe &esrc=s&source=web&cd=17&ved=0cf0qfjagoao&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20698&ei=tkipuk2wmmbb0qwy34cidq&usg=afqjcnhv6c1r5wdrpwzkyajcmz1s5rsbhq&sig2=yizlxk1st-z_s091bxxzfa &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0chmqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20698&ei=hfgdum2jn4xusgaqzid4da&usg=afqjcnhv6c1r5wdrpwzkyajcmz1s5rsbhq&sig2=dtnn_0bknwqs7kxxu4n0lw &esrc=s&source=web&cd=10&sqi=2&ved=0cgwqfjaj&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20698&ei=vexqul2plmnttaaezof4&usg=afqjcnhv6c1r5wdrpwzkyajcmz1s5rsbhq&sig2=cofke0w9bq0ctqaapami5w&cad=rja wo ist waschwasserpumpe vw lupo lupo anschlüsse waschwasserpumpe waschwasserpumpe lupo vorne &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ceqqraioatab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20698&ei=ixfduik0fddotqa-nodwda&usg=afqjcnhv6c1r5wdrpwzkyajcmz1s5rsbhq &esrc=s&source=web&cd=4&cad=rja&ved=0cfuqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20698&ei=kwhgumr2j5databxoodqdq&usg=afqjcnhv6c1r5wdrpwzkyajcmz1s5rsbhq&bvm=bv.1355534169,d.yms lupo waschwasserpumpe einbau wo sitzt die waschwasserpumpe vw lupo wischwasserpumpe
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences