vw teilemarkt

Hat jemand intresse an meinem lupo/ wie viel ist e

Julia91
  • Themenstarter
Julia91's

Hallo
Ich habe einen vw lupo Basic ohne Extras, leider auch ohne Servolenkung, von 2002 in rot. Getriebe und Kupplung wurden im Sommer 2009, lambdasonde am 16.9.2010 erneuert, Rechnungen vorhanden. Er hat 185000km gelaufen und ist optisch in einem Top zustand. Er hat 50 ps und Schaltgetriebe. Unfallfrei ist er auch. Bei weiteren fragen gerne weitere detais.

Wüsste halt gerne wie viel der nochh wert ist, da ich von Händlern nur noch maximal 1200€ dafür Kriege und das finde ich etwas sehr wenig. Wenn jemand intresse hat würde ich mich auch sehr freuen.
Danke schonmal.



also ich denke mal bei fast 200tkm ist der preis durchaus realistisch !
hätte er die hälfte runter könnte man von ca.2500.- reden je nach zustand.


Zitat:

1200€ dafür Kriege und das finde ich etwas sehr wenig


bei der laufleistung..... naja ist kein audi A6 nech es ist ein kleinwagen lupo .... ein neuer fox ist als basisausstattung für 8900 zuhaben... NEU !

ich bekomme auch leider keine 15000 für mein auto .... werde mcih wohl auch mit den unterbreiteten angeboten von 6000-7000 ausseinandersetzen müssen

schade aber ist leider so



Julia91
  • Themenstarter
Julia91's

Ja das ist leider klar.
Viel mehr erwarte ich ja auch nicht.
Wollte hauptsächlich wissen ob ich bei privatverkauf noch einwenig mehr raus holen könnte Vorallem wegen der neuen Teile und da er optisch in Top Zustand ist.
Und ob hier jemand intresse an dem Auto hätte.
Danke für eure schnellen antworten.


Würde mal privat bei so 1800 - 2000 € anfangen, runter gehen kann man immer noch. Die meisten sind überglücklich wenn sie denn preis noch mal um 100 - 200 drücken konnten.


Julia91
  • Themenstarter
Julia91's

Das klingt echt super.
Da lohnt sich das ja wieder den doch abzugeben da ich grade erst 250€ für lambdasonde und Einbau gezahlt hab weil der aus ner seltenen Baureihe ist.
Und da ich täglich etwa 60-90km fahre hält der bei mir sicher nicht mehr lange trotz angemessener Fahrweise

Also wenn jemand Interesse an diesem Fahrzeug hat : bitte melden da ich ihn eh auf kurz oder lang abtreten muss.


Also Bilder wären natürlich sehr hilfreich. Leider hast du keine in deinem Profil...


Zitat:

Das klingt echt super.
Da lohnt sich das ja wieder den doch abzugeben da ich grade erst 250€ für lambdasonde und Einbau gezahlt hab weil der aus ner seltenen Baureihe ist.


Kenne das zu gut, hab auch ein haufen geld reingesteckt, das bekommt mal leider nicht wieder, hab gerade das bekommen was ich vor 2 1/2 jahren selber gezahlt habe aber die 2000 - 2500 € wo ich reingesteckt habe waren für die katze.


Julia91
  • Themenstarter
Julia91's

Bilder mache ich morgen rein wenn ich es schaffe, sonst montag.

Das was ich rein gesteckt hab wäre ja nicht das Thema, wenn der bei mir noch ein paar Jahre halten würde. Das finde ich so mieß.
Ich würde den halt wem gönnen der noch ne Weile was von ihm hat und weniger fährt als ich.

Also wie gesagt Fotos kommen so schnell es geht.



lupotreff.de
#10 - 19.09.2010vw lupo 1.0 ohne extras wieviel ist e &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0chcqfjae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20699&ei=r3tft6s1dibtsgaj1c3adq&usg=afqjcnh4pvg2xrfmzbgiyk0cnbnl774bfg&sig2=y00zp-n-qqlydljrl4l7tq wieviel lambdasonden hat der lupo 1.0
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences