vw teilemarkt

Bösen Blick am Lupo

Memphis
  • Themenstarter
Memphis's Lupo

Tach!

Ich lase mir gerade nen Bösen schweissen aber ich weiss noch nicht wie tief und nun wollt ich wissen wie tief ihr den bekommen habt !



Hallole

mein Böser Blick geht gerade von kante zu kante. Der TüV hat den B B ohne Papiere nicht eingetragen da meiner Selbstgemacht ist. Dafür gibt es aber Tuner die dies eintragen. Kostenpunkt 150 Euro.


treffen_2003_434.jpg
treffen_2003_434.jpg

Anhang funzt nicht.



gelöschtes Mitglied

    also ganz offiziell seit einiger zeit darf der bb den lichtkegel nur unwesentlich beeintraechtigen, d. h. du kannst kaum weiter runter wie die plastikabdeckung ist.

    also den regeln entsprechend kannste es haken...
    gibt aber wie angesprochen noch wohlwollende tuner-tuevs.

    tip von mir: VOR dem bau beim tuev vorbei und anhand einer papierskizze das machbare bestaetigen lassen, dann haste hinterher keinen stress mehr.

    gruss,
    tom


    Hallo,

    den BB trägt dir keiner mehr LEGAL ein.
    Wenn ja handelt es sich um ne Gefälligkeitseintragung,somit erlischt
    trotzdem die Betriebserlaubnis vom Fahrzeug und kann jederzeit probleme geben.

    Gruß Andy


    Hallo,

    @Lupo R18
    dann frag ich mich wie ich ohne Probleme im Oktober TüV bekommen habe?


    Gruß

    Tim


    gelöschtes Mitglied

      solly!
      ich wollt mein bösen blick auch eintragen hat aber auch nichtgeklappt!
      der tüv nimmt ein papier und legt es auf den scheinwerfer und dann sieht man die ausstrahlung von abblendlicht und nein böser blick ging 5mm über sein limit scheisst mich über an!
      hat keiner irgenein materialgutachten oder vergleichsmaße?

      hier hab ein bild wie er es macht! :(


      IMG_3487.JPG
      IMG_3487.JPG

      Mh Ich habe da mal ausführlich einen Beitrag drüber geschrieben..musste mal nachschauen!

      Der TÜV is in Schwäbisch Hall! Wo ich es habe machen lassen!
      (legal)!


      meiner ist ein getragen,

      keine gefälligkeitsgutachten kein bätteln

      nur vor her richtig nach gedacht, dann richtig gearbeitet und fertig

      Malle



      Ich hab meinen bösen blick auch ohne probleme eingtragen bekommen.
      und ich hatte auch im oktober hu und der tüvprüfer hat nicht beanstandet und das war nicht der der mir die eintragung gemacht hat.


      lupotreff.de
      #11 - 18.05.2006böser blick golf eintragen ohne papiere betriebserlaubnis böser blick tp://www.google.dk/ einbauanleitung vw lupo böser blick motorhaubenverlängerung böser blick vw lupo lupo böser blick scheinwerferblende vw lupo böser blick plastik wer macht einen bösenblick beim lupo wer scheisst bösen blick lupo böser blick eintragen lupo böse blick eintragen lupo böser blick eintragung schwer? lupo böserblick legal böhser blick betriebserlaubnis wie tief darf der böse blick golf 5 gti böser blick schweissen böser blick lupo eintragen böser blick eintragen lupo böser blick lupo legal lupo böser blick wie weit
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences