vw teilemarkt

Abschlusstreffen in Berlin

Exituz
  • Themenstarter
Exituz's Lupo

Moin Moin Friendz,

mein Kollege meinte letztens zu mir das in Berlin am 26.09. ein Abschlusstreffen der Tuning Szene ist, soll heißen Typenoffenes Treffen mit anschließender Fahrt um die Siegessäule etc. . Wollte mal nachfragen ob ein paar ausm Forum darauf Lust hätten, dann könnte man sich vorab treffen oder dergleichen.

Freu mich auf Antworten

mfG Exi



gelöschtes Mitglied

    also vonner B1 aus ist das treffen mit Sternfahrt eigentlich immer später.....


    Exituz
    • Themenstarter
    Exituz's Lupo

    Das kann durchaus sein xD

    Da ich noch nicht dabei war weiß ich es nicht genau.



    Exituz
    • Themenstarter
    Exituz's Lupo

    Also findet Ende Oktober statt, ist richtig. ^^


    gelöschtes Mitglied

      jaa so in dem dreh war es immer. wird dann immer relativ spontan entschieden. bist du freitags auch immer bei? hab dein auto nochnie gesehen


      ach benny doch nicht


      Exituz
      • Themenstarter
      Exituz's Lupo

      Nur wenn Jule auch dabei ist

      Bisher entspann ich mich Freitags, ich muss erstmal sehen was in meiner neuen Heimat immer so abgeht, also einfach anschreiben und nachfragen


      <<<morgen seit langem vllt mal wieder da is ^^


      ich evtl. auch mit ner freunidn ! mal sehn!

      z.z. aber noch mit Winterfelgen :(



      z.z. NOCH mit winterfelgen ?


      yaa denn meine Neuen Sommer räder fahre ich jez bis ende Okt. !


      So Mädlz wer ist am Fr. an der b1 und bereit zur sternfahrt ?

      1.TImo


      definitiv !



      1.TImo
      2. FreakLupo


      Bn gegen 21.00 da


      na ich treff mich noch mit kumpels 21uhr auf eina tanke davor ^^


      Hi Leute ick bin och dabei...sorry das der Flyer dieses Jahr so spät kommt: is Stress pur gerade:



      liebe Grüße und hoffe ihr kommt

      Uncle Benz
      aus Ahrensfelde


      lupotreff.de
      #17 - 29.10.2010wann ist b1 abschlusstreffen abschlußtrffen b1 tuning-szene berlin b1 treffen tuning szene b1 saison abschluss treffen 2010 in berlin siegessäule b1 abschluss 2010 sternfahrt berlin tuner abschluss 2010 b1/b5 tuning treffen b1 treffen bis wann tuningsszene b1 berlin abschluss 2010 tuningabschluß 2010 berlin saisonende berlin b1 sternfahrt abschlusstreffen b1 tuningszene abschlusstreffen berlin 2010 berlin tuning b1/b5 abschlusstreff b1 berlin-b1 abschlusstreffen abschluss treffen b1 b1 treffen abschlußtreffen b1 bei berlin treffen 2010
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences