vw teilemarkt

Suche Dringend Getriebe ETD 75 PS

Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Hallo Leute,
es wird MEGA DRINGEND EIN GETRIEBE gesucht.

Ein 75 PS Getriebe mit den Buchstaben ETD

Wer eins hat, sollte sich bitte bei mir melden !

Danke
Wolf



Andere würden jetzt schreiben "Bitte den Teilemarkt nutzen" aber ich bin ja mal nicht so...


für deinen 60 PSer ?



Ich hab mein generalüberholtes von Getriebe Union in Bochum. Habe ein ETD für 60 PS gebraucht und habe 550 netto bezahlt.. das war noch das günstigste.. Das Angebot habe ich bei autoverwerter.de bekommen, einfach das benötigte Ersatzteil eingeben und schon bekommt man innerhalb weniger Stunden Angebote von Firmen, die sich bei der Seite angemeldet haben. Hat mir persönlich sehr weitergeholfen

LG Mareike


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

DAnke Leute ...
ist auch wirklich eine Ausnahme das ich mich selbst mal nicht an die Regeln halte ...

Es geht um den Zappel der steht still .. und gab mir diese Buchstaben durch. Aber er fährt ein 75 PS .. daher wundert mich das das die Buchstaben für 60 PS sind.

Gruß
Wolf


etd getriebe wurden bei 75 un 60 ps verbaut da die ziemlich ordentlich übersetzt sind . . . also ich hab mir ein generalüberholtes bei ebay gekauft gehabt vor nem halben jahr ca für 250 im austausch . . . bins jetzt schon ca 15000 km gefahren un kein problem bist jetzt !


Kann sich auch nach anderen Getrieben umschauen.. sollte nur auf die Übersetzung schauen.
Was ist denn Kaputt am Getriebe?


lupotreff.de
#9 - 20.09.2010getriebe vw etd lupo getriebenummer vw lupo 75ps gebrauchtes getriebe etd getriebe lupo 60 ps getriebe etd getriebeunion dortmund getriebe vw günstig bochum lupo getriebe etb alternative für getriebe etd lupo getribe vw lupo etd gebraucht getriebe bochum etd vw getriebe-union bochum lupo gebrauchtes getriebe etd getriebe lupo 60 75 ps getriebenummer etd ebay +vw +getriebe +etd +austausch +forum vergleichsgetriebe etd übersezung etd getriebe vw lupo 75 ps getriebe
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences