vw teilemarkt

Welche Ledersitze passen in den Lupo ?

Svwen
  • Themenstarter
Svwen's Lupo

Hi Leute,

Suche für meinen Lupo GTI Ledersitze.
Da es anscheinend keine Angebote von den org. Lupo Ledersitzen zu geben scheint, würde ich gerne wissen, welche Ledersitze aus anderen VW-Modellen sonst noch passen würden, evtl. dann sogar auf die org. Lupo-Laufschienen ?

Danke vorab für eure Beiträge !

Gruß
Svwen



soweit ich weiss passen polo 6n 2 sitze , golf 4 sitze, und auch passat /bora sitze... eben fast alles aus dem baujahrzeitraum des lupos.... hab ich selber nur mal gelesen ob es stimmt weiss ich jedoch nicht


audi a3 8L noch



meine passen da auch rein, hab normale sitze mit beigen überbezug der genauso von der form ist wie die sitze, also kein billigscheiss, kannst dich ja per pn mal melden falls interesse besteht!


wie sieht das aus mit tt sitzen? richtig geil wären natürlich ausem rs6 aber das wird ja bestimmt nix -.- könnte man auch die sitzte außem golf 6 gti reinkriegen die ham nen guten seitenhalt


Svwen
  • Themenstarter
Svwen's Lupo

Hi,
danke Leute soweit für eure Tipps + Ideen !
Werde mich wohl noch etwas gedulden und mir dann bei sich ergebender Gelegenheit org. Lupo Ledersitze holen.
Evtl. ja noch in diesem Leben (Geduld ist nicht meine Stärke) !? :(
Grüsse
Svwen


Zitat:

wie sieht das aus mit tt sitzen? richtig geil wären natürlich ausem rs6 aber das wird ja bestimmt nix


Habe die vom TT 8N dirn mit Air und Sitzh., leider nicht angeschlossen


Hi,

passen eventuell die Sitze vom neuen Scirocco im Lupo GTI?
Das wäre ja echt genial.

gruss

rene


lupotreff.de
#9 - 30.09.2010http://www.lupotreff.de/forum/t/20709 passen polo ledersitze in lupo ? borasitze in lupo ledersitze günstig lupo vw lupo was für sitze passen noch in den lupo rs6 sitze vw lupo &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cgsqraioataa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20709&ei=_zwhulihn8tk4qsv6ycaba&usg=afqjcnht1ecppc21inoqjccufi96cighlg &esrc=s&frm=1&source=web&cd=1&ved=0cciqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20709&ei=fldyuo_4nqwm4gsq7ygoag&usg=afqjcnht1ecppc21inoqjccufi96cighlg&sig2=udo6xltkwq5d2h2wxktbga &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cewqraioajaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20709&ei=he61uk7nhsveswb2g4dwaw&usg=afqjcnht1ecppc21inoqjccufi96cighlg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences