vw teilemarkt

Keine Markierungen beim Zahnriemenwechsel

Soferl
  • Themenstarter
Soferl's

Hallo

Ich hab da eine sehr ernst gemeinte Frage.
Ich habe meinen VW Lupo 1.0 Bj. 2003 vor ca. 3 Monaten gekauft
Jetzt hat er angefangen rumzuspinnen. Er hört sich an wie ein Traktor und fährt nur noch 80 Km/h...und schluckt sehr viel Benzin
Wir haben versucht den Zahnriemen zu wechseln, aber der Vorbesitzter dachte glaub ich er kann dass und hat alles verstellt und rumgepfuscht so dass wir leider keinerlei Markierungen mehr finden können.
Kann mir jemand die Markierungen nennen? Wäre super wichtig.

Fachwissen ist vorhanden so dass das wechseln dann kein Problem mehr ist.



Beim Diesel ist die untere Markierung auf dem Spezialwerkzeug um die Kurbelwelle festzumachen. Evtl. ist es beim Benziner ähnlich, dann findest nur eine z.B. die auf der Riemenscheibe, aber kein Gegenstück.


Mein ALL hat ne Kerbe und nen Pfeil -.-



Da sieht man sie


image0001.jpg
image0001.jpg

lupotreff.de
#5 - 20.09.2010zahnriemen keine markierung zahnriemenwechsel vw lupo 1.0 markierungen zahriemen markierungen lupo 1,0 vw lupo zahnriem markierung zahnriemen lupo 1.0 markierung zahnriemen keine markierung vw lupo 1.0 hört sich wie ein traktor an brauche ich spezialwerkzeug für einen zahnriemenwechsel bei 1.4 lupo zahnriemen wechseln vw lupo 1.0 vw lupo 1.0 2003 zahnriemenwechsel zahnriemen wechseln wv lupo zahnriemenwechsel beim lupo baujahr 2003 zahnriemenwechsel vw lupo 1,0 wann zahnriemen markierung lupo ot finden lupo 1l vw zahnriemenmarkierungen polo 6n 1.4 zahnriemen markierung lupo zahnriemen makierungen vw lupo 1,4 zahnriemen makierungen markierungen vw lupo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences